Wie gehen Haare ohne Schuppen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Wie gehen Haare ohne Schuppen?

Beitrag von BiggieBa »

Unsere Haare sind uns super wichtig - ganz gleich, ob lang oder kurz, hell oder dunkel. Aber was meiner Meinung nach total schwer in den Griff zu bekommen ist, ist absolute Schuppenfreiheit. Habt ihr auch diese Probleme? Was kann ich gegen immer wiederkehrende Schuppen im Haar machen? Es nervt wirklich sehr, finde ich.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie gehen Haare ohne Schuppen?

Beitrag von Dyeana »

Die aktuelle Generation der Anti-Schuppenshampoos von Head & Shoulders bekommt es mühelos hin, das Haar von Schuppen zu befreien und gleichzeitig zu pflegen. Rund 30 Prozent aller Frauen quälen sich mit Schuppen herum. Auf https://www.online-outlet-warenhaus.com ... eie-haare/ hab ich gelesen, dass die Pflege der Haare oft zu kurz kommt, während übliche Anti-Schuppenshampoos gute Dienste leisten können. Beides in einem bringt den gewünschten Erfolg.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie gehen Haare ohne Schuppen?

Beitrag von letsdoit »

Hasst du es denn schon mal mit Arganöl versucht!?
Ich denke, dieses sollte dann auch bei Schuppen helfen...hier findest du mehr dazu https://www.oelversum.de/oele/arganoel/!
Ich nutze es ab und zu mal für die Haare ;) Mit Schuppen hatte ich noch nie Probleme gehabt. Zum Glück kann ich da nur sagen...
Kann aber sehr gut nachvollziehen, dass es nervig ist! Aber gut, versuch' halt alles durch und etwas wird schon helfen, keine Sorge!!!

Bin mir sicher das hier noch viele tolle, hilfreiche Vorschläge zusammenkommen werden.
Hab' einfach Geduld ;)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wie gehen Haare ohne Schuppen?

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Das kommt erstmal ganz stark darauf an, was denn die wahre Ursache für die Schuppen ist.

Ich selbst habe leider auch ein relativ empfindliches Haar, welches bereits auf die kleinsten Veränderungen etc. negativ reagiert.

So habe ich beispielsweise wie auf dieser Webseite beschrieben unter Haarausfall zu leiden gehabt.

Lieben Gruss
Antworten