Ständige Gewichtszunahme trotz Diät??

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Nicole
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2020, 15:46
Wohnort: Appenzell

Ständige Gewichtszunahme trotz Diät??

Beitrag von Nicole »

Hallo. Seit gut 5 Monaten nehme ich ständig zu! Und das, obwohl ich mittlerweile seit fast 2 Monaten sogar auf Diät bin: 1 grüner Smoothie am Morgen, Salat mit Huhn zu Mittag und am Abend. Dazwischen nur Wasser oder ungesüßter Tee. Und nein, ich bin nicht schwanger! mein Arzt meinte das ist der veränderte Stoffwechsel, da ich schon über 30 bin. Aber das glaube ich nicht. Ich weiß auch nicht an welchen Spezialisten ich mich wenden kann. Hat sowas schon mal jemand erlebt???
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Ständige Gewichtszunahme trotz Diät??

Beitrag von Joni92 »

Ja, genau, sicherlich liegt das Problem bei deinem Stoffwechsel. Darin liegt wie bei so vielen anderen mit Gewichtsproblemen auch der Hase im Pfeffer! Auch meiner einer hat da mächtig profitiert von zu schnallen, dass eine neue Stoffwechselformel von Jasper Caven, die perfekt auf mich abgestimmt ist, der Schlüssel zum Abspeck-Erfolg sein kann.
Antworten