Guter ambulanter Pflegedienst in Nürnberg gesucht

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Fritzi
profi
profi

Guter ambulanter Pflegedienst in Nürnberg gesucht

Beitrag von Fritzi »

Hallo! Meine Großtante in Nürnberg lebt alleine und wir haben bei unserem letzten Besuch festgestellt, dass sie v. a. körperlich, aber vermutlich auch in bestimmter Hinsicht geistig "abgebaut" hat. Z. B. kann sie sich nicht mehr alleine so richtig duschen oder baden und sie hat sogar einmal vergessen, zu essen, bis wir sie daran erinnert haben. Dass jemand ihr helfen könnte, hat sie nix dagegen hat sie gemeint. Wir sind allerdings viel zu weit weg und können da jetzt auch nicht einfach umziehen und sie auch nicht. Wir dachten jetzt an einen ambulanten Pflegedienst, weil rund um die Uhr braucht sie vermutlich noch keine Betreuung. Kann mir einer hier einen guten Pflegedienst in Nürnberg empfehlen?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Teufel
reporter
reporter

Re: Guter ambulanter Pflegedienst in Nürnberg gesucht

Beitrag von Teufel »

Hi Fritzi, finde ich gut, dass du auch mal in Foren wie diesem nachfragst, nach den Bewertungen im Netz kann man nicht immer gehen. Wir haben uns zunächst rein am Internet orientiert, haben bei meiner Oma aber dann den Pflegedienst zweimal gewechselt, weil es v. a. menschlich nicht so gepasst hat. Mit unserer jetzigen Wahl sind wir nun allerdings schon seit ein paar Jahren rundum zufrieden! Hier kannst du dich informieren.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten