Habt ihr Erfahrungen mit Coitosan?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Habt ihr Erfahrungen mit Coitosan?

Beitrag von nubinou »

Ich habe bewusst die Suchfunktion benützt und konnte nichts dazu finden… Infolgedessen frage ich einmal in die Runde, ob jemand von euch mit Coitosan hat. Es geht darum, dass mein Partner einen instabilen Testosteronspiegel hat. Wenn er sich adäquat ernährt und regelmäßig Sport treibt, läuft es gut. Sobald er die Maßnahmen nicht ständig umsetzen kann, wirkt sich das rasch aus. Denkt ihr, dass ihm dieses Potenzmittel weiterhelfen könnte? Vielen Dank vorab!
ElisaB
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 17.05.2016, 09:14
Wohnort: Östereich

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Coitosan?

Beitrag von ElisaB »

Wenn das Mittel den Testosteronspiegel anheben kann, kann man es schon einmal versuchen. Die Frage muss sein ob der Testosteronspiegel generell aufrecht gehalten werden kann oder es nur ein einmaliger Abfall ist?
Würde mich in der Apotheke zu Coitosan beraten lassen, die können dir sicherlich weiterhelfen. Vielleicht auch mal einen Arzt dazu befragen.
Auch mit der normalen Ernährung könnte man versuchen positiv auf den Testosteronspiegel einzuwirken.
Sport, vor allem Kraftsport, erhöht auch den Testosteronspiegel - übermäßiges Fett lässt den Testosteronspiegel sinken. Also eventuell auch hier mal ansetzen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Coitosan?

Beitrag von Teufel »

Ich würde auch mal einen Arzt befragen, denn es kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Coitosan?

Beitrag von nubinou »

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Bezüglich der Beratung beim Arzt: Das ist auf jeden Fall keine schlechte Idee und er wird das ehestmöglich umsetzen. Allerdings sind wir gerade erst vom Urlaub zurückgekommen und bei unserer Ärztin musste man bereits vor dem Frühjahr 2020 Termine vereinbaren. Wie gesagt… Bislang lässt sich der Testosteronspiegel bei einer adäquaten Ernährung und regelmäßigen Sport aufrechterhalten. Doch sobald er diese Maßnahmen nicht einhalten kann, wirkt sich das aus… Hast Du einen einmaligen Abfall trotz der Maßnahmen oder ohne gemeint?
ElisaB
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 17.05.2016, 09:14
Wohnort: Östereich

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Coitosan?

Beitrag von ElisaB »

Wollte damit sagen, die Frage ist, ob man trotz aller Maßnahmen, nach Beendigung der Maßnahmen wieder der Testosteronspiegel sinkt. Das eine ist ihn wieder erhöhen zu können, das andere ihn oben zu halten. Dafür muss es dann ja einen Grund geben. Wenn man ihn hinaufbekommt und nicht halten kann, ist es etwas anderes als den Testosteronspiegel trotz aller Maßnahmen gar nicht mehr in die Höhe zu bekommen.
Wünsche euch jeden falls alles Gute und hoffe ihr bekommt es wieder hin.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Coitosan?

Beitrag von Merrow »

Das kann auf jeden Fall ein guter Fettkiller beim Abnehmen sein, sollte man aber erfahrungsgemäß mit einem guten Arzt abklären.

Das ist auch nur etwas für Leute, die schon ein bisschen Ahnung von der Thematik haben. Das sei dazu gesagt!
Antworten