Guter Zahnarzt in St. Gallen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Guter Zahnarzt in St. Gallen?

Beitrag von letsdoit »

Hi zusammen,

ich bin nun für ca. 2 Monate in der Schweiz und da komme ich gerade an und bekomme höllische Zahnschmerzen.
Ich habe die ersten Tage versucht, den Schmerz irgendwie zu unterdrücken, aber ich schaffe es nicht mehr.
Aus dem Grund möchte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
Und zwar suche ich nach einem seriösen und kompetenten Zahnarzt in St. Gallen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Stehe echt auf dem Schlauch, kenne mich nicht aus und wollte euch aus dem Grund nach euren Meinungen bitten.

Ich kann da gar nicht unterscheiden, was gut oder weniger gut ist.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Guter Zahnarzt in St. Gallen?

Beitrag von Lisal »

Servus :)

Oh Mann, hört sich nach keinem guten Start an.
Ich meine, wenn man sich im Internet informiert, kann man sich unterschiedliche Zahnärzte finden. Ich muss ja sagen, dass ich auch total verwirrt war, als ich neu in St. Gallen war.

Aber ich habe mich informiert, habe mir verschiedene Zahnärzte angesehen und einen guten gefunden.
Gefunden habe ich dann einen echt guten St. Gallen Zahnarzt und habe mich bei dem auch beraten lassen. Ich muss auch sagen, dass die Behandlung dort wirklich gut war. Die gehen mit den Patienten gut um und leisten eine sehr gute Arbeit.

Wenn du also magst, kannst du dich da auch gerne umgucken.
Meine Erfahrungen sind echt gut.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Guter Zahnarzt in St. Gallen?

Beitrag von letsdoit »

Oh wow, du hast mir echt fix geantwortet :)
Werde mich da auf jeden Fall umgucken und schauen, wie ich vorgehen werde. Zahnärzte kann man sich da echt gut finden im Web, entscheiden konnte ich mich bisher noch nicht.

Aber ich gucke mir den Zahnarzt sehr gerne an, hört sich aber sehr vielversprechend an.

Danke dir!
Antworten