Worauf bei neuer Praxis achten?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Worauf bei neuer Praxis achten?

Beitrag von queency »

Grüß Gott! Ich habe vor, eine neue Zahnarztpraxis zu eröffnen.
Das sollte eigentlich alles ganz angenehm werden, doch natürlich muss ich noch einiges tun, bevor ich dann dort arbeiten kann. Immerhin muss noch die ganze Praxis geplant werden und all das.

Darum wollte ich auch hier mal fragen, ob es womöglich Leute gibt, die sich damit auskennen und mir ein wenig helfen können.

Wisst ihr vielleicht, worauf man achten sollte oder so? Gibt es da irgendwelche Tipps?
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Worauf bei neuer Praxis achten?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Tja, da gibt es tatsächlich die ein oder andere Sache, die du auf jeden Fall beachten musst.
Ich kann dir gerne ein wenig helfen.

Wenn du zum Beispiel bereits jetzt eine Praxis hast, dann würde ich die Chance nutzen, dich genau mit deinen Mitarbeitern abzusprechen.
Die wissen oft besser als du selbst, was du so wirklich brauchen wirst. Auch wenn du dir überlegst, neue Fachbereiche in deiner Praxis unterzubringen, dann solltest du auf jeden Fall darüber nachdenken, was die dann für Eigenheiten haben und was sie so alles brauchen.

Wenn du willst, dann kannst du ja mal bei Kappler Design vorbeisehen. Die könnten dir nicht nur helfen, sondern bieten auch noch mehr hilfreiche Tipps an.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Worauf bei neuer Praxis achten?

Beitrag von Lisal »

Was passendes gefunden? :D
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Worauf bei neuer Praxis achten?

Beitrag von Merrow »

Du solltest dir auch noch einen neuen Praxisstempel anfertigen lassen. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Wenn du da einen hochwertigen Stempel benötigst, schau dich da mal auf der folgenden Seite um: https://www.stempelshop4you.de/spezials ... empel.html

Viele Grüße
Antworten