Medizinische Fußpflege?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Medizinische Fußpflege?

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer von euch schon Erfahrungen mit medizinischer Fußpflege/Podologie gemacht hat?
Ich hab hier darüber gelesen: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/pedikuere/ und würde gerne wissen, wie sich diese von der kosmetischen Fußpflege unterscheidet?

Liebe Grüße!
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Medizinische Fußpflege?

Beitrag von Braxton »

Ich weiß nun nicht woher du kommst, aber ich kann dir in Düsseldorf https://www.ak-medical-beauty.de/behand ... uesseldorf empfehlen. Ich gehe dort schon seit Jahren hin und es tut mir auch verdammt gut. Von meinen Füßen reden wir nicht. Seitdem ich mich da behandeln lasse, geht es meinen Füßen gut und ich finde, dass man sich immer mal wieder zu eine Behandlung begeben sollte, denn unsere Füße, tragen uns unser ganzen Leben und die sollte man auch mal verwöhnen. Wenn du also in Düsseldorf oder in der Nähe bist, schau vorbei. Du wirst es nicht bereuen.
Antworten