Woher kann ich Praxismöbel bekommen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Woher kann ich Praxismöbel bekommen?

Beitrag von Svenson77 »

Servus! Ich wollte mich hier einfach mal umhören, da ich mittlerweile jetzt schon echt ganz schön verzweifelt bin.

Die Ursache meiner Verzweiflung liegt in meiner Zahnarztpraxis. Die habe ich nämlich vor mittlerweile vier Jahren von einem Kollegen übernommen.
Alles lief gut, doch nun wird es endlich mal Zeit, den Warteraum zu renovieren.

Doch ich finde dafür einfach keine passenden Möbel.
Habt ihr vielleicht Ideen, woher man solche Praxismöbel bekommen kann?
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Woher kann ich Praxismöbel bekommen?

Beitrag von Riga2011 »

Hey! Du solltest nun auf keinen Fall verzweifeln.
Immerhin ist das ja vielleicht einfach gerade ein wenig schwieriger als gedacht, doch auf keinen Fall ein Ding der Unmöglichkeit, das musst du auch wissen.

Die Ursache deines Problems liegt wohl einfach darin, dass du die Praxis nur übernommen und nicht selbst eingerichtet hast. Ansonsten würdest du auf jeden Fall über Firmen wie Kappler Bescheid wissen.

Das ist zum Beispiel ein langjähriger Produzent von genau solchen Praxismöbeln, wie du sie jetzt brauchst. Wenn sie neue Möbel designen, dann sind in diesen Prozess vom Anfang bis zum Ende Zahnärzte involviert.

Darum passen die Möbel dann auch so perfekt in die Praxen. Wenn du willst, kannst du dir hier mal ihr Sortiment ansehen: https://www.kappler.de/
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Woher kann ich Praxismöbel bekommen?

Beitrag von letsdoit »

Konntest du schon was finden?
Antworten