Guten Zahnarzt finden

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Guten Zahnarzt finden

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich einen kleinen Tipp brauche.
Und zwar bin ich neulich nach Leipzig gezogen und kenne mich auch dementsprechend nicht so ganz aus. So grundlegende Dinge weiß ich, also wo der Supermarkt ist usw.
Jedoch muss ich dringend einen Zahnarzt besuchen aber weiß nicht so recht, welchen ich besuchen soll.

Aus dem Grund wollte ich euch gerne mal um eure Meinungen bitten.
Welchen Zahnarzt könnt ihr mir empfehlen und wo schaue ich mich am besten um?

Würde mich echt freuen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Zahnärzte gibt, die man sich finden kann.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann am besten einen Vergleich machen und schauen, welcher einem am ehesten gefällt.

Zahnärzte kann man sich genug finden.
Für was suchst du denn nach einem Zahnarzt? Vielleicht kann ich dir dann eine Empfehlung geben.

Ich wohne hier und kenne mich demnach auch etwas besser aus :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von Lisal »

Ah, hallo an dich :)
Ich bedanke mich für deinen Tipp. Natürlich bin ich neu und weiß nicht so recht, wo ich was finden kann.
Aber ich möchte mir Implantate machen lassen und würde mich freuen, wenn du mir einen guten Zahnarzt empfehlen kannst, an den ich mich wenden kann.

Welchen Zahnarzt besuchst du denn und welchen kannst du empfehlen?

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von letsdoit »

Keine Ursache, wenn ich dir helfen kann dann tu ich das gerne.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch eine lange Zeit online gesucht habe. Bewertungen habe ich mir durchgelesen aber auch persönliche Meinungen eingeholt.

Auch ich habe mir unterschiedliche Informationen eingeholt.
Dabei habe ich auch bei https://oralchirurgie-leipzig-lindenau. ... at-leipzig einen super Zahnarzt gefunden, der Implantate macht.
Bei dem kannst du dich beraten lassen und schauen, ob der Arzt dir auch zusagt.

Bei dem habe ich mir meine Zahnimplantate auch machen lassen und kann mich wirklich nicht beklagen. Lief alles reibungslos ab.

Aber mache dir am besten dein eigenes Bild.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von Lisal »

Wow, ich bedanke mich bei dir!
Ich werde mir den Zahnarzt auf jeden Fall mal anschauen. Auf den ersten Blick sieht der Zahnarzt auf jeden Fall interessant aus. Natürlich werde ich mir einen eigenen Eindruck machen. Nur muss ich mich da genauer umschauen und mich auf jeden Fall beraten lassen.

Aber ich bin wirklich guter Hoffnung, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine auch sein :D
Und wenn nicht, suche ich nach einem neuen Zahnarzt bezüglich meiner Zahnimplantate :D

Vielen Dank!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von letsdoit »

Musst dich nicht bedanken, wenn es dir am Ende helfen kann, dann freut es mich :)
Klar, vorerst musst du dir einen Überblick machen und schauen, ob er dir zusagt oder nicht.

Ich jedenfalls kann mich da echt nicht beklagen. War mit allem sehr zufrieden, das Team ist auch wirklich mega lieb und freundlich.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Sonst aber muss sich jeder sein eigenes Bild machen.
Aber ich bin mir sicher, dass es auch dir gefallen wird bzw. helfen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von Lisal »

Alles klar, vielen Dank!

Schaue mir das alles mal an und gebe dann eine kleine Rückmeldung.
Langsam muss ich mich auch um meine Zähne kümmern :D

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von Joni92 »

Hi,
bist du immernoch auf der Suche nach einem Zahnarzt?
Wenn ja, kann ich dir die Zahnarztpraxis Leipzig Lindenau empfehlen.
Dort bin ich selbst Patient und war bis jetzt immer rundum zufrieden. :)
LG
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von Valencia »

Hallo, ich kann Dir auch gerne meinen Zahnarzt empfehlen: https://www.zahnarzt-glass.de/
Eine tolle Praxis mit lieben Mitarbeiten und einem sehr guten Zahnarzt, der ebenfalls sehr behutsam arbeitet.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Zahnarzt finden

Beitrag von sombra »

Es ist tatsächlich gar nicht so einfach, einen Zahnarzt zu finden, dem man vertrauen kann. Und das ist bei Zahnärzten enorm wichtig.
Antworten