Schlafstörungen
Erdbebeben
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
OMI, ich hab im ersten bruchteil der sekunde, wie es anfing, ganz komisches zeug gedacht. hab zuerst gedacht ein irrer stünde vor der tür und rüttle daran. hab dann erst gemerkt, dass ja alles "gwagglet". in den schränken hats gescheppert, das bett hat gezittert, büchergestelle haben geschwankt.
aber ist ja nix passiert
aber ist ja nix passiert
*underdähuubä*
Fügen einfach fügen
nudlä ja, ja eigentlich sind wir schon immer verschont in dieser Hinsicht, aber es ist schon unheimlich , man steht so hilflos da, müsste eigentlich alles über sich ergehen lassen, da hilft kein Jammern und kein Klagen mehr.
nur kannst Du es hinnehmen.
das stimmt allerdings. ist unglaublich unheimlich. und das schon bei so einem kleinen erdbeben. will mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenns wirklich schlimme beben sind. kannst gar nix machen, musst einfach abwarten und wenn möglich in sicherheit bringen. bloss, wo ists dann noch sicher 
*underdähuubä*
sicher
nudlä bald nirgeds mehr.
Manchmal lasse ich meinen wau in den Unterstellgaragen im Auto drin um ihn nicht mit ins Center zu nehmen nach diesem Unglück im Solothurnischen habe ich auch davor Angst.
ANGST regiert die WELT.
erdbeben
ich lag gerade so halb auf dem schreibtisch halb auf der tastatur.
da mein büro im ug ist höhrte ich das beben ca 3 sekunden bevor es da wahr. so ein grollen . hatte ich noch nie gehört oder erlebt.
ein kleines bisschen angst, bei der vorstellung wenn es jetzzt wirklich stark losgehen würde.
oftmals trifft es die die sowiso fast nichts haben.
da mein büro im ug ist höhrte ich das beben ca 3 sekunden bevor es da wahr. so ein grollen . hatte ich noch nie gehört oder erlebt.
ein kleines bisschen angst, bei der vorstellung wenn es jetzzt wirklich stark losgehen würde.
oftmals trifft es die die sowiso fast nichts haben.
mit lib. grü. von Mo