Jochbein flach, Gesicht wirkt irgendwie platt

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Engelstochter
freak
freak

Jochbein flach, Gesicht wirkt irgendwie platt

Beitrag von Engelstochter »

Ich hab seit Jahren das Problem dass mein Mittelgesicht einfach total flach wirkt. Von vorne sieht das noch halbwegs okay aus aber sobald amn mich von der Seite sieht oder auf Fotos ist das Gesicht wie eine Scheibe. Kein Kontur nichts. Ich hab das mal bei einer Freundin angesprochen und die meinte das liegt an den Jochbeinen weil die bei mir einfach nciht ausgeprägt sind. Hab dann angefangen mich damit zu beschäftigen und bin in so ein Rabbit Hole gefallen. Contouring mit Makeup hab ich probiert aber ngl das ist auf Dauer einfach nervig jeden Morgen 20 Minuten vor dem Spiegel zu stehen damit das Gesicht halbwegs dreidimensional aussieht. Ausserdem sieht man das bei Tageslicht eh sofort dass da geschummelt wird.

Jetzt überleg ich schon länger ob ich da was machen lassen soll. Filler oder Implantat oder ka was es da sonst noch gibt. Ich kenn mich mit den Möglichkeiten ehrlich gesagt null aus. Bin 34 und hab einfach keine Lust mehr das ständig mit Schminke zu kaschieren. Mich würde mal interessieren ob hier jemand Erfahrung hat mit sowas. Nicht mit Lippen oder Nase sondern wirklich mit dem Bereich Wangenknochen bzw Jochbein. Wie läuft sowas ab und vor allem wie sieht das danach aus! Ich will ja nciht aussehen wie aufgepumpt sondern einfach ein bisschen mehr Struktur im Gesicht haben
Antworten