Hallo Leute
Nachdem sich meine Großmutter im vergangenen Frühjahr mit Covid angesteckt hatte wurde sie leider, nachdem sie die Infektion überstanden hatte, zu einem Pflegefall. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einer leistbaren Möglichkeit Sie zu Hause pflegen zu lassen.
Mir wurde empfohlen mich dafür z.b. an Prosenior - polnische Pflegekräfte -- Betreuung mit Herz zu wenden.
Was haltet ihr davon?
Pflegefall nach Covidinfektion
-
- gelegenheitsschreiber
-
- gelegenheitsschreiber
Re: Pflegefall nach Covidinfektion
Kurzreport nach 10 Monaten mit polnischen Pflegekräften:
Im großen und ganzen: Super!
Die 1. ]Pflegerin aus Polen hatte zwar nur rudimentäre Deutschkenntnisse, aber da hatten wir auch ehrlich selbst schuld, hätten gleich Kräfte mit guten Deutschkenntnissen buchen sollen. Ist zwar nicht ganz günstig, aber im noch viel besser als im Seniorenstift. Unser Anbieter ist ausgesprochen kompetent/fähig wer nähre Infos wünscht gerne PN an mich.
Im großen und ganzen: Super!
Die 1. ]Pflegerin aus Polen hatte zwar nur rudimentäre Deutschkenntnisse, aber da hatten wir auch ehrlich selbst schuld, hätten gleich Kräfte mit guten Deutschkenntnissen buchen sollen. Ist zwar nicht ganz günstig, aber im noch viel besser als im Seniorenstift. Unser Anbieter ist ausgesprochen kompetent/fähig wer nähre Infos wünscht gerne PN an mich.