Schlechte Haut

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 448
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Schlechte Haut

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag! Wisst ihr, was man machen kann, wenn man schlechte Haut hat? Ich bin es leid und würde gern eine Lösung finden.
Ich habe schon mal gehört, dass so ein Vitamin C Serum gut sein soll.
Kann das Jemand bestätigen? Oder wie sieht es aus mit Teebaumöl?
Joni92
reporter
reporter
Beiträge: 978
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schlechte Haut

Beitrag von Joni92 »

Davon habe ich noch nie etwas gehört, obwohl ich an einer schlimmen Hautkrankheit leide. Bei solchen Problemen kann aber CBD helfen. Schau doch mal hier: https://www.hanfosan.de/blog/cbd-bei-hauterkrankungen
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1665
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schlechte Haut

Beitrag von letsdoit »

Und, hasst du denn in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Falls nicht, dann rate ich dir, das du dich bei der Privatklinik Fachabteilung für Dermatologie in Düsseldorf unter der Leitung von Frau Dr. med. Lee erkundigst! Bin mir sicher, dass sie eine passende Lösung finden würden! Eine tolle Klinik, mit sehr guten Ärzten! Empfehlenswert durchaus!
Hatte selbst so meine Probleme mit der Haut! Diese aber gehören nun der Vergangenheit, dank der genannten Klinik und der Ärztin!
Schau einfach hier bei dermatologie-im-koebogen.de vorbei und informiere dich!

Hoffe, es hilft weiter!
Einen schönen Tag!   
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Schlechte Haut

Beitrag von StewARt »

Hello!

Leider kenne ich das von dir angesprochene Problem nur allzu gut mit der schlechten Haut.

Falls du dich da noch nicht nach einer Lösung umsehen konntest bzw. die bisherigen Tipps nicht den gewünschten Nutzen brachten, dann versuch am besten Natürliches Vitamin C Camu Camu.

Das habe ich schon mehrfach eingenommen und kann schon sagen, dass sich das Hautbild dadurch deutlich verbessert.
Ann_Schwartz1
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2022, 13:04
Wohnort: Deutschland

Re: Schlechte Haut

Beitrag von Ann_Schwartz1 »

Hallo, in diesem Fall kann ich die Einnahme von CBD-Öl empfehlen. Es hat eine Menge Wirkungen und kann auch bei Hautproblemen hilfreich sein. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen CBD-Produkten sind, würde ich Ihnen Enecta empfehlen: https://www.enecta.com/de/pages/cbd-oel Ich benutze deren Produkte schon seit langem und konnte nur von den positiven Wirkungen profitieren.
Antworten

Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“