das Gefühl, hässlich zu sein

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter

das Gefühl, hässlich zu sein

Beitrag von grüßel24 »

Hey, nach vielen Quarantänen und Sperren habe ich Probleme. Jetzt bin ich 10 kg übergewichtig, habe einen Bauch, bin gestresst, will nichts tun und nirgendwo hingehen! Ich habe das Gefühl, hässlich zu sein! Was ist dein Rat?
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: das Gefühl, hässlich zu sein

Beitrag von kant »

Hallo. Oh, ich glaube, du bist depressiv. Geh zuerst zu einem Psychologen. Dann geh in Fitnessclubs, geh in Schönheitssalons, in Schönheitskliniken, lass dir Fett absaugen, neue Brüste! Lebe, genieße dich, die Welt ist wunderbar! Ich habe vor kurzem meine schiefe Nase begradigt, die mir mein ganzes Leben lang Komplexe bereitet hat. https://www.schoenheitsklinik.com/ Hier, ich empfehle dir, diese Website zu besuchen, um zu sehen, wie viele ihrer Boutique-Dienste sie haben! Du wirst bestimmt finden, was du brauchst! Habt keine Angst vor irgendetwas. Ich hatte anfangs auch Angst, aber nachdem ich mich auf sie eingelassen habe, ist das alles verschwunden. Ich fühle mich jetzt wirklich schön! Auch ich bin durch Empfehlungen auf diese Klinik gestoßen. Nachdem ich vor der Operation Bewertungen über Nasenkorrekturen gelesen und direkt danach tausende von Fotos gesehen hatte, war ich bereit für die Operation. Die Hauptsache ist, dass ich endlich meinen Traum verwirklicht habe! Meine Nase stört mich nicht mehr! Pass auf dich auf, viel Glück!
Antworten