Infos zu Medikamente

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
ralfy
profi
profi

Infos zu Medikamente

Beitrag von ralfy »

Einer meiner Freunde hat scheinbar psychische Probleme und hat vom Arzt ein Medikament verschrieben bekommen. Wo gibt es Infos zu Medikamenten?
Micha10
profi
profi

Re: Infos zu Medikamente

Beitrag von Micha10 »

Ich weiß zwar nicht, welches Medikament er bekommt, aber bei psychischen Problemen ist es vielleicht Risperidon. Dazu kannst du, soweit ich weiß, auf risperidon.net etwas nachlesen. Allerdings würde ich die gewonnenen Informationen auch mit anderen Quellen abgleichen, um so Fehler zu vermeiden.
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Hi,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein wirklicher Fan bin von solchen chemisch zusammengesetzten Bomben. Daher versuche ich so viel wie möglich durch Natur-Produkte in den Griff zu bekommen. Gegen Herpes habe ich mir dazu zum Beispiel den Herpotherm gekauft. Auf der Seite kannst du dich bei Bedarf darüber informieren, wie gut das Gerät wirklich funktioniert.

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und fühle mich auch körperlich besser seit ich so gut wie komplett auf die chemischen Medikamente verzichte.
jessica2013
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von jessica2013 »

Das ist das große Problem bei Medikamenten. Sie scheinen das eine Leiden zu verbessern, verursachen aber irgendwo anders im Körper ein neues Leiden.
Ich ziehe auch pflanzliche Heilung vor und Vitamine.
bpehm2
freak
freak

Beitrag von bpehm2 »

Herpes ist so eine nervige Angelegenheit. Ich empfehle euch auf jeden Fall mit dem Thema auseinander zu setzen. Auf https://www.lippenherpes-ratgeber.com/l ... r-verlauf/ findet ihr dazu einige Infos. Auch wenn man über die Auslöser besser bescheid weiß, kann man dem Herpes vorbeugen.
Antworten