Medizinische Unterstützung bei der Nahrungsumstellung

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Antworten
bugner

Medizinische Unterstützung bei der Nahrungsumstellung

Beitrag von bugner »

Hallo, Forenmitglieder! Ich möchte weg von meinen falschen Ernährungsgewohnheiten. Im Laufe der Zeit hat Fast Food einen immer größeren Anteil in meiner täglichen Nahrungsaufnahme erhalten. Fleischliche Produkte dominieren bei meinen täglichen Favoriten. Ich würde gerne der pflanzlichen Kost mehr Raum geben, habe aber keine Lust auf fades Gemüse. Wo kann ich lernen, mehr auf biologische Nahrungsmittel zuzugreifen und diese auch schmackhaft zuzubereiten?
stefanr

Re: Medizinische Unterstützung bei der Nahrungsumstellung

Beitrag von stefanr »

Hallo! Nahrungsumstellung geschieht nicht einfach mal so. Der Organismus muss vorhandene Giftstoffe abbauen. Dies geschieht durch basenfreie Kost und mit medizinischer Unterstützung von Therapeuten, die im Ernstfall auch regelnd eingreifen können. Solche Möglichkeiten findest du zum Beispiel unter dem Link http://www.heifasten-im-schwarzwald.de/.
SaSU
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2014, 15:49
Wohnort: Aargau

Re: Medizinische Unterstützung bei der Nahrungsumstellung

Beitrag von SaSU »

Hallo,

ich persönlich finde ja den Rezeptefinder immer ganz hilfreich: http://www.rapunzel.de/rezeptfinder.html

Ansonsten findest du vielleicht hier eine passende Anlaufstelle?
http://www.bag.admin.ch/themen/ernaehru ... ml?lang=de

Viel Erfolg bei der Suche.

VG
Antworten