es ist wirklich unglaublich! hat vorgestern nacht, gestern und die letzte nacht ohne unterbruch geschneit! wir ersaufen im schnee! so um die 40cm hats hingeknallt, soviel, wie im winter nie.
deshalb hüpf ich jetzt heute noch in die stadt; hab beschlossen, dass das ein guter anlass ist, eine digicam zu kaufen um das desaster zu fotografieren
hats sonst noch irgendwo schnee? oder sind wir hier wirklich die einzigen?
neenee,
seit gestern schneit es auch bei uns im bayrischen alpenvorland unaufhörlich. und das ist so ein matscheschnee das die bäume alle umknicken. und radio und tv fallen ständig aus. richtig ecklig. letzte woche noch im t-shirt rum gerannt und heute wieder die winterklamotten. pfui...
ich glaube ich wandere aus... zumindest ein paar kilometer in den norden.
Das erinnert mich irgendwie an den Sommer 2012. Im Juni gab es ein paar richtig schöne Tage. Es war tierisch warm. Und seit ein paar Wochen macht das Wetter, was es will. Man könnte meinen, es sei April. Oft ist es stundenlang schön und warm. Und dann gibt`s einen Wettersturz, gewaltige Gewitter und Regengüsse, die nicht enden wollen. Hab mir spaßenshalber schon die Checkliste für Hausbooturlauber angeschaut. Sollte langsam überlegen, mein Auto zu verkaufen und auf der Straße ein solches Hausboot zu parken, mit dem ich dann doch einen Schritt vor die Tür setzen kann, wenn das Wetter mal wieder ausflippt!