Aufblasbares Zelt

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Aufblasbares Zelt

Beitrag von Maatzze »

Kennt sich jemand von euch mit aufblasbaren Zelten aus? Wir wollen uns eins kaufen, da wir uns total in diese Zelte verliebt haben, seit wir einmal bei Freunden im Garten für ihre Kinder eins stehen sehen haben. Wo könnten wir uns über solche Zelte schlau machen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Aufblasbares Zelt

Beitrag von Dyeana »

Ich kann dir empfehlen, dazu mal hier in diese Campingbedarf-Seite reinzuschauen. Die Zelte gibt es da auch. Sind ganz schön teuer, wie ich finde, aber mir gefallen sie auch sehr gut.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Aufblasbares Zelt

Beitrag von Teufel »

Ich kenne nur ein Wurfzelt, aber aufblasbar habe ich noch nie gehört.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Aufblasbares Zelt

Beitrag von senior8 »

Hallo :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon was finden können wegen dem Zelt ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann gibt es unterschiedliche Informationen die man sich suchen kann. Bei mir ist es so, dass ich da auch wirklich viele Zelte gefunden habe.
Ich will nämlich ein Festzelt in der Schweiz kaufen weil wir bald viele runde Geburtstage haben und die wollen wir im Garten feiern, der ist nämlich groß genug.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden was genau er haben will.
Ich habe mich in erster Linie im Web umgesehen und habe auch echt gute Infos und Modelle gefunden.

Lieben Gruß an dich
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Aufblasbares Zelt

Beitrag von Joni92 »

Hallo zusammen,

ich habe auch mal danach gesucht weil ich bei meinen Nachbarn auf dem Campingplatz gesehen habe, wie cool das eigentlich ist ein aufblasbares Zelt zu haben. Das ist richtig Stabil und bewegt sich gar nicht bei Wind und Wetter. Außerdem ist dieses Stangengefriemel auch immer sehr anstrengend wie ich finde. Die Wurzelte sind an sich sehr praktisch aber die halten auch nichts aus und sind zu klein für längere Zeit!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Aufblasbares Zelt

Beitrag von Merrow »

Wir wollen jetzt in den Herbstferien auch wieder mit den Kindern zelten gehen und freuen uns ehrlich gesagt schon wahnsinnig. Meine Kinder sind auch schon richtig aufgeregt.

Natürlich sind wir noch auf der Suche nach dem richtigen Campingzelt und wissen noch nicht so richtig, wo wir das kaufen sollen?

Bereits umgesehen haben wir uns auf dieser Seite: https://outdoorwelt24.net/

Die scheinen gute Ratgeber und Vergleiche dazu zu haben. Was sagt Ihr? Worauf soll ich bei der Wahl zum richtigen Zelt achten?
Freue mich da auf Antworten von euch :)
Antworten