mein Bekannter möchte gerne sein Motorrad verkaufen, weil er durch einen Arbeitsunfall nicht mehr damit fahren kann.
Motorrad Ankauf
Motorrad Ankauf
Hallo,
mein Bekannter möchte gerne sein Motorrad verkaufen, weil er durch einen Arbeitsunfall nicht mehr damit fahren kann.
Er sagte zu mir bevor es sich hier im Schuppen kaputt steht, möchte er es lieber verkaufen. Wo gibt es denn seriöse Motorrad Ankäufe, kennt Ihr Euch in dieser Richtung etwas aus?
Re: Motorrad Ankauf
Stellt es doch einfach ins Internet auf eine der zahlreichen Seiten. Dein Freund wird ja wissen was er damals für das Motorrad bezahlt hat und was es jetzt ungefähr noch Wert sein könnte. Und dann vielleicht sich einfach nicht so weit runterhandeln lassen.
-
AlexanderK
- gerade hereingestolpert

Re: Motorrad Ankauf
Hallo,
es gibt wirklich sehr viele Internetplattformen wo man seine Motorräder verkaufen kann. Leider wird dort sehr viel gehandelt und man bekommt meistens seinen Wunschpreis nicht einmal. Ich selbst habe mein Motorrad hier bei diesem Motorrad Ankauf verkauft.
es gibt wirklich sehr viele Internetplattformen wo man seine Motorräder verkaufen kann. Leider wird dort sehr viel gehandelt und man bekommt meistens seinen Wunschpreis nicht einmal. Ich selbst habe mein Motorrad hier bei diesem Motorrad Ankauf verkauft.