Stempel kaufen: Wer hat gute Qualität?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
gravi
täglich-poster
täglich-poster

Stempel kaufen: Wer hat gute Qualität?

Beitrag von gravi »

Hi

Ich suche ein paar hochwertige Holzstempel für meine Firma.
Aber ich möchte eigentlich nicht einen x-beliebigen kaufen, denn das habe ich schon mal gemacht
und der war nach relativ kurzer Zeit defekt. Bzw. das Holz ist auseinander gegangen. Jetzt suche
ich Holzstempel in einer guten Qualität? An sich gefallen mit diese hier ganze gut.
http://www.stempelteam.de/holzstempel-bestellen Die sollen aus Buche sein. Die ist ja schon
recht robust, oder? Kennt die Firma einer von euch? Wäre echt Top. Oder könnt ihr mir was
anderes empfehlen?
Jana324
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Stempel kaufen: Wer hat gute Qualität?

Beitrag von Jana324 »

Hallo,
wir haben für unseren Bekannten auch Holzstempel für seine Firma gekauft, weil diese einfach robuster sind als normale Stempel. Diese Webseite die Du hier genannt hast, kenne ich selbst leider nicht. Wir haben unsere Stempel bei einen anderen Anbieter gekauft. Hier auf dieser Seite gibt es mehr dazu.
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Ich persönlich kann dir den Online Shop von Office World ans Herz legen. Dort ist die Qualität absolut super und die Preise sind auch nicht so überteuert. Außerdem, wenn du über http://www.gutscheincheck.ch/office-world-gutschein/ den Newsletter von Office World bestellst, bekommst du auf deine nächste Bestellung einen 10 Franken Rabatt.

Lg
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich würde dir auf jeden Fall auch Stempel aus Holz empfehlen,denn Holz ist viel langlebiger als Plastik.
Antworten