hoffentlich kommt das forum heuer wieder mehr in schwung... und ein treffen haben wir ja auch noch offen
2006
2006
ich komm grad vom nachtdienst und wünschen allen aus dem forum ein supergutes und gesundes neues jahr.
hoffentlich kommt das forum heuer wieder mehr in schwung... und ein treffen haben wir ja auch noch offen
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
2006
Dodo das wünsche ich Dir auch und viel Durchhaltewillen.
uns geht es ja verhältnismässig gut wir leiden nicht an Hunger oder was sonst noch gibt auf dieser Welt, aber je mehr wir haben umso anspruchvoller werden wir.
Es war zu meinen Lebzeiten schon noch etwas anders, aber eben man kanns nicht sehr einfach ändern. Wir hatten auch Sorgen, aber andere.lg omi
Es war zu meinen Lebzeiten schon noch etwas anders, aber eben man kanns nicht sehr einfach ändern. Wir hatten auch Sorgen, aber andere.lg omi
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
-
schnuesibuesi
- Moderator

ich war auch schon lange nicht mehr hier!
So wünsche ich doch noch allen ein Gutes neues Jahr und
macht das beste daraus.
gruss thimmy
So wünsche ich doch noch allen ein Gutes neues Jahr und
macht das beste daraus.
gruss thimmy
Oder so!-
schnuesibuesi
- Moderator

ja sorry, aber ich arbeite momentan recht viel...hab heute z.b auch wieder um 7.00 Uhr begonnen und bin um 19.30 Uhr aus dem Büro gekommen (mit 30 Minuten Mittagspause)... und dann mag ich abends gar nicht mehr in den Computer schauen....rhiannon hat geschrieben:das stimmt -> du vernachlässigst unsschnuesibuesi hat geschrieben:ich war schon lange nicht mehr hier....
und ausserdem wurde es uns auch noch verboten im geschäft in forums oder chats zu schreiben
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi