fremdgehen!!!!

Wie es der Name schon sagt.
jeanny2003
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
fremdgehen!!!!

Beitrag von jeanny2003 »

hallo :(

was is für euch fremdgehen?
erst beim sex oder auch schon rumknutschen-zungenkuss??
was würdet ihr tun?
wenn euch sowas passiert?
zudem muss ich sagen sind verheiratet

danke für euere antworten

gruss jeanny
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

hallo jenny!

erstmal herzlich willkommen in unserem forum! schön das du den weg hierher gefunden hast.

ja das fremdgehen ist gar nicht so einfach. ich denke es kommt wohl auch etwas auf die situation draufan. aber eigentlich sollte es nicht geschehen, ob verheiratet oder nicht. auf jedenfall würde ich erwarten es vom partner persönlich zu hören - und nicht von anderen. verheimlichtes fremdgehen würde ich absolut nicht tolerieren. wenn er es mir beichtet und es gründe dafür gibt oder so, kommt auch darauf an wie die beziehung sonst läuft. ich denke ich könnte ihm verzeihen, aber wir haben bald 2 kinder. eben, es kommt auch etwas auf die umstände draufan.

aber ich denke auch herumknutschen gehört irgendwie schon zu fremdgehen. natürlich noch nicht so stark wie sex.

auch ich bin verheiratet und kann mir so eine situation gar nicht vorstellen und wie ich darauf reagieren würde. es wird natürlicher noch komplizierter wenn kinder da sind. dann muss man sich wirklich gut überlegen wie man reagiert - denn bei einer trennung wären ja die kinder vorallem betroffen.

liebe grüsse rhia
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

sali jeanny23
Bin ned verhüratet ,bin aber scho lang inere beziehig!
Also für mich isch Fremdgah en Sach wo scho bim Küsse beginnt, well wenn ich en anderi Person würdi küsse denn heisst das für mich da stimmt öppis ned i minnere Beziehig! Denn isch nämlich en usflucht und s kenne lerne vo andere Persone de Afang und es wird denn bestimmt ned de bi blibe!
Jetzt küsse
Morn Petting u.s.w
en Tüüfelskreis

Grüessli Thimmy
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

sobald gefühle dabei sind, sehe ich rumknutschen schon als fremdgehen an.

was ich tun würde, wenn mein mann fremdgeht? ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. meine enttäuschung wäre aber so groß, dass er erstmal seine siebensachen nehmen und gehen kann...
lg marta
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Weiss nicht ob er von sich aus stellung dazu genommen hat oder getratscht wurde,würde Ihm aber Ordentlich die meinung Geiegen und Ihm fürs erste zeigen wo er sich hinbewegen kann!
Bei Liebe sollte dass eigentlich nicht vorkommen,und wenn die Antwort kommt dass alkohol im Spiel war dann, ict dass auch keine ausrede,denn mann sollte nur soviel trinken dass man immer Herr der Lage ist.
Aber erzählen kann man viel,mir ist das noch nicht passiert darum weiss ich auch nicht genau wie ich mich verhalten würde.

Gruesse thimmy
jeanny2003
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
fremdgehen

Beitrag von jeanny2003 »

hallo zusammen

danke für eueren netten und ehrlichen antworten :)
Ja es war alk im spiel,und er weiss genau dass es keine entschuldigung is und er würde es gerne rückgängig machen und es tut ihm so leid u.s.w.aber denn noch versteh ich nicht warum er mir das antat:-(
bin mega enttäuscht weiss nicht ob ich ihm verzeihen soll ne 2.chance geben oder ob ich es gleich lassen soll.
dazu muss ich sagen er ist so extrem eifersüchtig,drum versteh ich nicht wieso er mir das antat...
wie oft sagt er mir er liebe mich so sehr u.s.w aber wieso tut er mir denn sowas an?
ich kanns einfach nicht begreifen

bis bald

jeanny 2003
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Ja jeanny2003
da kannst du noch lange überlegen dass wirst du nie begreifen!
Sowie er auch nie begreifen wird weshalb er es getan hatt.
Doch hoffe ich für euch wenn Ihr schon lange und bis anhinn glücklich wart den Rank kriegt.
Die zeit um das vertrauen wieder zu gewinnen ist eine lange und schwierige strecke,aber wenn Ihr ehrlich und ohne zögern darüber sprecht kann es sein dass du Ihm eine Zweite chance geben sollst, und (dass es nie mehr passiert) kannst du nur Hoffen,aber ich denke sprecht darüber wohinn Ihr noch wollt in eurem Leben und ob es noch (punkto vertrauen) funktionieren kann.

Gruss thimmy
jeanny2003
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
fremdgehen

Beitrag von jeanny2003 »

hi thimmy

ja wir werden reden morgenabend aber momentan weiss ich nicht wirklich ob ich ihn überhaupt sehen will.
einerseits will ich ihn sehen nochmal über alles reden,anderseits hab ich so einen hass auf ihn :(
wenn ich das gemacht hätte dann wäre nun die Hölle los:-(wie kann ein sehr eifersüchtiger mann sowas machen?
ich fass es einfach nicht,kann an nix anderes mehr denken,die angst is zu gross das richtige zu machen!
denn was is wenn er es nochmal macht?
dann war die chance umsonst und dann tut es mir ein 2.mal weh:-(

bis bald
jeanny2003
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Da bleibt Dir nur die Hoffnung da,dass Er es kein 2mal macht,das kann Dir aber niemand Garantieren! Wenn Du noch nicht bereit bist um mit Ihm zu reden dann warte bis Du dich bereit fühlst.Du musst Dir im klaren werden ob Du mit Ihm Alt werden willst wenn ja dann ist eine 2 Chance eine Lösung.
Du solltest auf Dein Herz hören denn das gibt Dir immer den besten Rat.

Habe zuvor einen Längeren Text verfasst,abgeschikt ,und Wegg war er,komisches zeichen!
Deshalb eine kürzere version.
Hoffe ich kann Dich bei deiner entscheidung ein bisschen helfen,weiss auch nicht alles (bin kein Orakel :lol:

Hoffe bis Bald grüsse thimmy
jeanny2003
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
fremdgehen

Beitrag von jeanny2003 »

hi thimmy:-)

Danke dir dass du mir immer so lieb antwortest und mir ratschläge gibst:-)
ja bin schon bereit mit ihm zu reden,er kommt ja morgen abend,und dann wird geredet,ich hoffe sehr er hat daraus gelernt und macht es nie wieder.
doch ich will mit ihm alt werden deswegen hab ich ihn ja auch vor 2jahren geheiratet:-)
er is der mann meiner träume und ich hoffe irgendwann mal der vater unserer kinder:-)

bis bald

jeanny2003
Gesperrt