Suche Immobilienmakler

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Suche Immobilienmakler

Beitrag von BeautyLiz »

Guten Tag
Könnt ihr mir einen guten Immobilienmakler in Heidenheim empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Immobilienmakler

Beitrag von BeautyLiz »

Nun fand ich über einen Bekannten diesen Immobilienmakler aus Heidenheim, bei dem ich bereits ein Beratungsgespräch hatte. Ich fühle mich bei diesem sehr gut aufgehoben und er konnte mir jetzt schon gute Infos geben, welche Immobilien für mich denn in Frage kommen können. So muss das sein!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Immobilienmakler

Beitrag von Lisal »

Guten Abend^^

Hast du dich denn auch bei dem mal beraten lassen? Ich meine, es gibt verschiedene Makler, die man sich anschauen kann.
Natürlich aber muss am Ende jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich dann auch wirklich gute Infos gefunden habe.
Entschieden habe ich mich für den Makler von https://www.emrichcarle-immobilien.de/i ... r-hofheim/, dort wurde ich echt gut beraten und ich muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin.

Aber sowieso muss jeder für sich dann auch entscheiden, wie er vorgehen will.

In jeder Stadt gibt es wirklich viele Makler, demnach am besten selber umschauen und gucken, wie man vorgehen will.
Antworten