Suche Reiseblog

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 288
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Suche Reiseblog

Beitrag von BeautyLiz »

Guten Tag
Wir würden gerne verreisen, kennt ihr einen guten ehrlichen Reiseblog?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Maliniana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 132
Registriert: 18.01.2023, 14:34
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Reiseblog

Beitrag von Maliniana »

Okay Leute, nun fand ich über den Reiseblog https://www.placesofjuma.com/de/ eine sehr coole Reise Ston in Kroatien. Mir wurde die Gegend schon oft von mehrerer Seite empfohlen, daher werde ich dieses Jahr diese Reise in die Tat umsetzen! Freue mich schon riesig!
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche Reiseblog

Beitrag von Braxton »

Was brauchst du denn für Informationen? Also was versprichst du dir von solchen Reiseblogs? Suchst du was bestimmtes für den nächsten Urlaub? Dann kann ich dir einen Aktivurlaub in Schweden empfehlen. Wir waren vor zwei Jahren dort und es mega viel Spaß gemacht. Hab gerade nochmal geschaut und du findest tatsächlich hier auf https://www.erlebe.de/aktiv/schweden/ noch die Angebote von damals gefunden, sind sogar noch neue dazu gekommen. Mal schauen, vielleicht buchen wir auch nochmal.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Reiseblog

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag!

Super, dass ihr verreisen möchtet! Auch wenn ich selbst keine persönlichen Erfahrungen mit Reiseblogs habe, bin ich kürzlich online über einen gestolpert, der interessant aussah und vielleicht genau das ist, was ihr sucht. Für authentische und ehrliche Reiseberichte könntet ihr mal einen Blick auf diese Website werfen. Es geht dort um die Eifel und insbesondere um die Brohltalbahn – vielleicht nicht euer erstes Reiseziel, aber die Seite gibt einen guten Einblick in die Region. Vielleicht findet ihr dort Inspiration für eure Reisepläne. Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Reise!
Antworten