Kfž-Kennzeichen für Auto!

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2018, 07:53
Wohnort: Bern

Kfž-Kennzeichen für Auto!

Beitrag von albine »

Hi Leute,
Habe gehört das heute viel Menschen sich entschieden, Kennzeichen für sein Auto Online zu bestellen. Mich interessiert jetzt, wie sicher ist es Kennzeichen bei einem Online-Shop zu bestellen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
klixx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2018, 13:45
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Kfž-Kennzeichen für Auto!

Beitrag von klixx »

Letztes Jahr habe ich mich entschieden bei KennzeichenMax Nummernschildern für mein Auto zu bestellen. Sie waren ordentlich verpackt und unbeschädigt auf meine Haus Adresse geliefert. Ihre Optik war einwandfrei, auch am Druck ist nichts zu beanstanden. Die Kennzeichen tragen alle erforderlichen DIN-Prägungen. Bin der Meinung das diese Carbon-Optik Kennzeichen auch hervorragend zu Elektrofahrzeuge passen wurden. Dabei muss man auch keine großen Sorgen auf der Zulassungsstelle haben, von ihrer Seite gebe es überhaupt keine Nachfragen. Aus größerer Entfernung wirkt die Schrift schwarz und kräftig, nicht grau, wie ich anfangs befürchtete. Die hellen Musteranteile sind reflektiv und verändern ihren Effekt je nach Blickwinkel.
Alles in allem bin super zufrieden mit diesem Online-Shop und wurde ihn gern jedem weiterempfehlen.
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Antworten