Suche GPS Tracker

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Suche GPS Tracker

Beitrag von Merrow »

Hi, ich suche ein GPS Tracker für mein Auto, den ich mit meinen Handy verfolgen kann. Kennt ihr einen geeigneten Anbieter?
Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche GPS Tracker

Beitrag von Joni92 »

Hey du! Ich sehe das auch als eine sehr wichtige Sache an! Denn es ist ja so, dass man in gewissen Gegenden an denen man das Auto abstellt nicht sicher vor einem Diebstahl sein kann. So schütze ich persönlich mein Auto!
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Suche GPS Tracker

Beitrag von Maatzze »

Ich habe bei Amazon was gutes gefunden. Nicht so teuer und dennoch super gut für mein Auto.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 297
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Suche GPS Tracker

Beitrag von BeautyLiz »

Hey ihr,
auch ich kann die Modelle von PAJ absolut empfehlen. Mit einem solchen GPS Tracker wird das Auto sehr gut getrackt und man kann damit coole weitere Dinge tun, wie etwa die zurückgelegte Strecke der letzten 365 Tage rückblickend verfolgen.
Antworten