Brauchen bestimmtes Ersatzteil für einen Bagger

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Brauchen bestimmtes Ersatzteil für einen Bagger

Beitrag von BiggieBa »

Ich arbeite in einer kleinen Konstruktionsfirma und unser Bagger macht in letzter Zeit Probleme. Deshalb suchen wir verschiedene Ersatzteile. Doch bisher haben wir noch nicht die richtigen gefunden. Wo könnten wir noch anfragen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Brauchen bestimmtes Ersatzteil für einen Bagger

Beitrag von Maatzze »

Wir haben neulich einen Bagger von https://baustellenwelt.com/ gemietet und da habe ich gesehen, dass sie nicht nur Geräte und Baumaschinen vermieten und verkaufen. Nein, sie bieten auch Ersatzteile oder eventuell direkt die Reparatur von Baggern und Geräten an, wenn sie benötigt wird. Einfach das Formular ausfüllen und dann setzt sich die Firma mit euch in Verbindung.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Antworten