Auf der Suche nach einem guten Garn

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Auf der Suche nach einem guten Garn

Beitrag von WarShell »

Hallo zusammen!
Während des Lockdowns habe ich mir ein neues Hobby zugelegt - Stricken. Nun möchte ich mein Hobby zum Geschäft machen. Ich möchte einen IG-Shop für gestrickte Kleidung und Accessoires eröffnen.
Nun bin ich also auf der Suche nach guten und nicht zu teuren Garnen.
Kann mir jemand mit Vorschlägen helfen?
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: Auf der Suche nach einem guten Garn

Beitrag von Malcom »

Hallo! Ich bewundere so sehr den Prozess, wie man aus einem Hobby ein Geschäft macht. Eines kann ich mit Sicherheit sagen. Wenn du das tust, was du liebst und deinen Job mit Freude machst - gibt es keinen Weg zu scheitern. Das Einzige, was man im Hinterkopf behalten sollte, ist, auf keinen Fall aufzugeben. Fast alle Unternehmen scheitern in der ersten Phase ihres Lebens, aber diejenigen, die weiterkämpfen, haben immer Erfolg.Für die Garne habe ich kürzlich einen Artikel über Atelier Zitron getroffen. Du kannst hier einen Blick darauf werfen https://www.sockenwolleparadies.de/Atel ... :1563.html? . Soweit ich das verstanden habe, sind das hochwertige Garne, die auch für die Kleidung von Babys verwendet werden können. Ich denke, das ist das, was du brauchst. Schau dir einfach die Preise an und wenn sie für dich in Ordnung sind, kannst du loslegen und kaufen.
Antworten