was macht ihr um Staub zu vermeiden?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

was macht ihr um Staub zu vermeiden?

Beitrag von WarShell »

Hallo Leute!

Ich schlafe sehr gerne und kaufe immer schöne Accessoires für mein Schlafzimmer für eine schöne Atmosphäre. Also, zunächst ist für mich sehr wichtig, es sauber zu halten und Staub zu vermeiden. Ich weiß, dass es viel Staub von Matratzen gibt und ich denke, dass ich eine Lösung dafür finden muss. Was macht ihr normalerweise?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: was macht ihr um Staub zu vermeiden?

Beitrag von Kauzmar »

Hallo. Ich denke, die meisten Menschen schlafen gerne, besonders wenn sie hart arbeiten. Schlaf spielt eine wichtige Rolle für unsere allgemeine Gesundheit. Es ist in deinem besten Interesse, deine Ruhezeiten so gesund wie möglich zu gestalten. Ich versuche auch, mein Bettzeug so gemütlich und sauber wie möglich zu machen. Für mich ist es sehr wichtig, es sauber zu halten, da ich eine Allergie gegen Staub habe. Daher verwende ich allergikerfreundliche Bettwäsche. Diese Matratzenbezüge, Kissenbezüge und Bettbezüge schützen das Bettzeug vor Bettwanzen, die ein großes Ärgernis sind. Sie funktionieren gut und helfen mir sehr. Außerdem wasche ich sie häufig und verhindern Staub total. Ich habe sie hier bestellt: https://www.matratzenschutz24.net/aller ... esche-set/ Hier kannst du mehr Details über sie erfahren und ihre Vorteile überprüfen. Ich hoffe, du wirst sie lieben.
Antworten