Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von Maatzze »

Natürlich ist das eine komische Frage, aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine ernstgemeinte und passende Antwort. Ich suche eine App, wo ich wirklich nur unverbindlichen Sex haben kann, wenn ich die richtige Partnerin dafür gefunden habe. Keine Verpflichtungen und schon mal gar keine Beziehung. Kennt sich von euch jemand damit aus?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von Dyeana »

Warum sollte das eine komische Frage sein? Menschen sind verschieden. Manche wollen eine feste Beziehung und Familie und andere denken eben an unverbindlichen Sex ohne Verpflichtungen. Du kannst dich ja erstmal ausführlich informieren. Nicht dass du in eine Abo-Falle tappst.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von Joni92 »

Also ich habe da ja so meine bedenken, oftmals wollen Frauen einen auch nur ausnutzen, gerade wenn man finanziell relativ gut aufgestellt ist, kann das natürlich schnell passieren, siehe diesen Artikel: https://www.singleboersen.biz/themen/da ... n-sneating
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von Merrow »

Wenn du auf der Suche nach einer Sexbeziehung bist, dann würde ich es an deiner Stelle mal mit Tinder oder so versuchen ;)
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von Joni92 »

Auf der anderen Seite gibt es auch seriöse Angebote wie z.B. unter https://www.fickanzeige.info/. Dort gibt es Frauen, die gegen Finanziell Leistung erbringen, aber es gibt auch darunter kostenlose Möglichkeiten. Jeder Mensch sollte da die Freiheit haben, solch natürlichen Trieben nachzugehen, um ausgeglichen zu sein.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

So genau kenne ich mich mit der Thematik nicht auskenne, da ich schon viele Jahre in einer Beziehung bin und aus diesem Grund keinen Bedarf habe nach unverbindlichem Sex zu suchen.

Aber wie ich schon mehrfach gehört habe, sollen sich Tinder, Badoo und Co. dazu anbieten.

Außer du hast natürlich einen speziellen Fetisch zu bedienen. In einem solchen Fall wäre es dann wohl eher sinnvoll, wenn du zum Beispiel online bei https://gocuckold.com/ vorbeischaust und dich genauer in die jeweilige Thematik einliest.

Lg
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von Lisal »

Wurde denn schon was passendes gefunden?
Muss ja sagen, dass es echt verschiedene Apps gibt, die man sich in dem Sinne anschauen kann.
Es muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und vor allem, auf was er steht.
Ich jedenfalls habe mich dann auch auf verschiedenen Seiten informiert und habe dabei auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. Ich probiere ja auch gerne mal was Neues aus.

Jedenfalls habe ich bei https://celebgate.org/jennifer-lawrence/gallery.html dann auch gute Informationen finden können.
Da gibts heiße Bilder von bekannten Frauen zum Bsp.
Kannst du dir auch gerne anschauen, wenn du magst.

Ich jedenfalls gucke mich da gerne um :)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von Valencia »

Guten Tag, eine App kenne ich nicht, dafür aber eine prima Website, wo Du Frauen zum Sex treffen kannst.
Schau mal unter https://wien-girls.at/ rein. Ich wünsche viel Spaß und bis demnächst. LG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es eine App für unverbindlichen ... ihr wisst schon?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend,

gerne würde ich auch noch meine Erfahrungen dazu nennen.
Ich stehe auch auf unverbindliche Sextreffen.
Da habe ich mich dann auch online umgeschaut und habe nach einer seriösen Seite gesucht, wo ich heiße Girls finden kann.
Viele Seiten habe ich dann auch gefunden.

Habe dann auch hier echt gute Kontakte gefunden.
Alles sehr unverbindlich und vor allem auch diskret.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen.
Antworten