Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der HERR. Ich sehe aber auf den Elenden und auf den, der zerbrochenen Geistes ist und der erzittert vor meinem Wort. Jesaja 66,2

Paulus sprach: Nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, der da mächtig ist, euch zu erbauen. Apostelgeschichte 20,32

Ich bin so froh, dass ich Gottes Wort vertrauen kann und die Gnade in Jesus Christus angenommen habe. http://www.youtube.com/watch?v=eP-9SuXI ... cA&index=5
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! Psalm 36,8

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! 1.Johannes 3,1

Das Grösste in meinem Leben war, dass ich ein Kind Gottes werden konnte durch den Glauben an Jesus Christus. www.youtube.com/watch?v=TZfEMAfA65k
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich habe mein Angesicht im Augenblick des Zorns ein wenig vor dir verborgen, aber mit ewiger Gnade will ich mich deiner erbarmen, spricht der HERR, dein Erlöser. Jesaja 54,8

Aus Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es. Epheser 2,8

Ohne die Gnade Gottes durch Jesus Christus hätte ich, aber auch alle Menschen, keine Chance zu Gott zu kommen. www.youtube.com/watch?v=q2EoRESRvrk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft. Psalm 62,2

Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich's gebührt; sondern der Geist selbst vertritt uns mit unaussprechlichem Seufzen. Römer 8,26

Es berührt mich zu erleben, wie der Heilige Geist mich führt, wenn ich zu Jesus Christus bete und um Hilfe bitte. http://www.youtube.com/watch?v=nNtpurxK ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Hilf uns, HERR, unser Gott; denn wir verlassen uns auf dich. 2.Chronik 14,10

Der Herr wird mich erlösen von allem Übel und mich retten in sein himmlisches Reich. 2.Timotheus 4,18

Der Trost und die Gewissheit in allen Lebenslagen sind die Verheissungen von Jesus Christus für das ewige Leben. www.youtube.com/watch?v=TPLSMvfviBo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn unser Gott, den wir verehren, will, so kann er uns erretten aus dem glühenden Ofen. Und wenn er's nicht tun will, so sollst du dennoch wissen, dass wir deinen Gott nicht ehren und das goldene Bild nicht anbeten wollen. Daniel 3,17.18

Christus spricht: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet. Offenbarung 3,8

Meine kleine Kraft genügt um Jesus Christus zu ehren, wenn ich ihm in allem vertraue und ihm treu bleibe. http://www.youtube.com/watch?v=BgcLeO0S ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Alle hoffärtigen Augen werden erniedrigt werden, und, die stolze Männer sind, werden sich beugen müssen; der HERR aber wird allein hoch sein an jenem Tage. Jesaja 2,11

Es ist kein Ansehen der Person vor Gott. Römer 2,11

Jesus Christus nimmt mich an wie alle anderen die zu ihm kommen und hilft mir nach seiner Barmherzigkeit. www.youtube.com/watch?v=IgyhoH7Q2_E
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du sollst anbeten vor dem HERRN, deinem Gott, und sollst fröhlich sein über alles Gut, das der HERR, dein Gott, dir und deinem Hause gegeben hat. 5.Mose 26,10.11

Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch. 1.Thessalonicher 5,18

Seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angekommen habe, kann ich für alles dankbar sein. www.youtube.com/watch?v=vBjryOuXXlk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir! Jesaja 60,1

Ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. 1.Thessalonicher 5,5

Was für ein Vorrecht ich im Glauben an Jesus Christus habe - mit ihm bin ich ein Licht das im Dunkeln scheint. www.youtube.com/watch?v=mV3Z2khwS_Q
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Das Land wird voll Erkenntnis des HERRN sein, wie Wasser das Meer bedeckt. Jesaja 11,9

Gott, unser Heiland, will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1.Timotheus 2,3-4

Ich bin so froh, dass mir Jesus Christus die Erkenntnis der Wahrheit geschenkt hat und nun vom Verderben gerettet bin. www.youtube.com/watch?v=vcmomLwvNog
Antworten