wenn ich etwas z.b installieren versuche, und es funktioniert nicht so wie ich wünsche, dann gebe ich ab und zu zu schnell auf...und rufe dann einfach nach meinem freund
was für macken habt ihr so?
-
schnuesibuesi
- Moderator

Hui da hab ich eine schlimme MACKE, die Rechnungen sammeln sich haufenweise an. fast schon peinlich mein Biliardstock und Bike müssen glänzen.
Lieber eine geordnete Sauerei ob in der Küche (das Geschirr stapelt sich) oder um den Bürotisch herum. als paar Sachen in diesem schrank oder jenem. Ich kann aufräumen nicht leiden, was viele Kollegen nicht verstehen. Ein Riesenhaufen vielerlei Sachen habe von Ihnen und das alles an einem Ort, da liegen herum Bücher, cd`s, Lp`s, Papier, etuis, Vidoes.
Die neueste Macke Zigarettenpäckli sammeln.
Lieber eine geordnete Sauerei ob in der Küche (das Geschirr stapelt sich) oder um den Bürotisch herum. als paar Sachen in diesem schrank oder jenem. Ich kann aufräumen nicht leiden, was viele Kollegen nicht verstehen. Ein Riesenhaufen vielerlei Sachen habe von Ihnen und das alles an einem Ort, da liegen herum Bücher, cd`s, Lp`s, Papier, etuis, Vidoes.
Die neueste Macke Zigarettenpäckli sammeln.
uiii... meine macken... ich bin eine totale chaotin, die die ordnung liebt. so muss ich das wohl umschreiben. dauernd bin ich am puffen, dann siehts danach auch wieder picobello aus. aber wenn dann besuch kommt, oder ein packet oder auch einfach ein "nichtgrund", siehts schon wieder aus, also hätte eine bombe eingeschlagen. dabei hab ichs doch sooo gern aufgeräumt *g*.
aber eine wirklich lästige macke: ich wasche gerne, ich hänge die wäsche gerne auf (oder tumblere sie), zusammenlegen und bügeln mach ich auch noch einigermassen gern. dann sollt ich die teile aber auch noch versorgen. und da hörts dann wieder auf. kann sein, dass meine fertige wäsche 1-2 wochen im wäschekorb zusammengelegt liegt und so nur darauf wartet, in den kasten zu kommen. (wenn ich glück habe, brauch ich unterdessen besagte wäsche wieder, nehm die zum korb raus und muss dann weniger versorgen *g*)
aber eine wirklich lästige macke: ich wasche gerne, ich hänge die wäsche gerne auf (oder tumblere sie), zusammenlegen und bügeln mach ich auch noch einigermassen gern. dann sollt ich die teile aber auch noch versorgen. und da hörts dann wieder auf. kann sein, dass meine fertige wäsche 1-2 wochen im wäschekorb zusammengelegt liegt und so nur darauf wartet, in den kasten zu kommen. (wenn ich glück habe, brauch ich unterdessen besagte wäsche wieder, nehm die zum korb raus und muss dann weniger versorgen *g*)
*underdähuubä*
@nudlä: da schicke ich dir mal unseren kleinen auf besuch! ich versorge die wäsche auch nicht gerne. ich bügle gerne und waschen macht mir auch nichts aber in den schrank versorgen - neinei, das muss nicht sein. aber seit wir unseren kleinen haben muss ich sie sofort aufräumen, denn sonst räumt er sie auf! naja und da lass ich es lieber nicht draufankommen. er hilft mir sehr gerne bei der wäsche! 

-
schnuesibuesi
- Moderator

Ich bin auch voll neugierig! Eine weiter macke von mir ist, dass ich immer Flaschen rumstehen hab im Zimmer! Die sind immer angebrochen und nie leergetrunken :-/ so nach ein - zwei Tagen bring ich sie denn auch endlich mal weg
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!

erei