schreie in der nacht...

Wie es der Name schon sagt.
magua
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beitrag von magua »

lieber/s rhiannon
nun ich verstehe die bedenken zu gut ich bin auch ein vater eines sohnes
und will die gefahr nicht runterspielen solte ich jemandem auf die füsse getreten sein tut es mir leid.
aber wenn wir die nachrichten schauen und erfahren wie viele kinder entführt werden wie viel gewalt es an frauen giebt da
denke ich darf man sich nicht einfach umdrehen und denken ja da wird wohl nichts pasieren!
Dieser Typ kann sie vergewaltigen und mehr,
er ist mit dem opfer beschäftig da kanst du ihm eins überbraten wens sein muss
und sonst hast du vieleicht denn tip für die polizei wie er aussah im falle er ist grösser unde stärker als du nützt zwar dem opfer nicht mehr viel aber du hast ein reines gewissen.
Das Leben ist zu kurz um braf zu sein
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

alo 20min können verdammt lang werden, und dank dem deutschen rechtsystem kann es dir hinterher passieren das du einen prozeß bekommst. wenn ich angegriffen werde verteidige ich mich, aber mich in gefahr bringe wenn ich die situation nicht abschätzen kann... nein danke
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

da bin ich einigermassen dodos meinung. mindestens trifft das au die damalige situation zu. es laufen heute soviele irre umher, woher soll ich wissen, zu was der typ fähig ist? oder angenommen, ich wär auf den balkon und hätt runtergeschrien. und sehr kurz danach wär die polizei gekommen, der täter hätte genau gewusst, wer ihm die tour vermasselt hat und er hätte sogar ganz genau gewusst, wo ich wohn, da ja alles hell erleuchtet war. das hät ich mich echt nicht getraut.
um runter zu gehen, hätt ich zuerst vom 3. stock runterrennen müssen, danach um den ganzen block rum. und immerhin wusste ich ja nicht ganz genau, wo die waren. und ich hätt mich das schlicht und einfach nicht getraut. (ich hatte nachher sogar schiss, die balkontür offen zu lassen..) wenn ich irgendwo ganz dirket dabei bin, also nicht sozusagen aus einem hintergrund was mitbekomme, würd ich wohl schon anders reagieren.
es ist heute aber einfach tatsache, dass "man" zuviel angst hat. was soll man denn zum beispiel machen, wenn derjenige plötzlich ein messer zücken würde? (hab ich auch schon miterlebt)
also, keine ahnung, ob ich falsch oder feige reagiert hab in dieser situation. im nachhinein mach ich mir aber keine vorwürde mehr. ich hab in meinem zustand das beste gemacht. vielleicht würd ich ein zweitesmal anders reagieren. allerdings hoff ich, dass es das nicht mehr geben wird.
*underdähuubä*
magua
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beitrag von magua »

tja solche situationen sind nicht angeneh da gebe ich euch recht und das da drusen so viele irre rumlaufen stimt auch
und es werden immer mehr weil sich jeder nur noch um sich kümmert schade eigentlich
das schlimme ist das es diese tribtäter auch wissen das es niemanden interesirt und deshalb wird es immer schlimmer.
Gesetze sind zum brechen da :twisted:
Das Leben ist zu kurz um braf zu sein
Antworten