Bei mir ist es Schokolade - in jeder Art und Form
Naschen
Re: Naschen
ja was denn wohl.......AnnA hat geschrieben:Was nascht ihr denn so am liebsten???

sanus per aquam 
das ändert sich immer wieder bei mir ;o) im moment sind es die kleinen kiri-käschen. am liebsten einfach so, ohne brot. die sind nirgends sicher vor mir!
was ich aber immer naschen könnte ist eis! cornet, coup, stängeliglace, einfach alles ;o) hmmmmm! am liebsten caramel oder nussgeschmack!
und bei meinem sohn sind es rosinen! schokolade und co. kennt er zum glück noch nicht!
was ich aber immer naschen könnte ist eis! cornet, coup, stängeliglace, einfach alles ;o) hmmmmm! am liebsten caramel oder nussgeschmack!
und bei meinem sohn sind es rosinen! schokolade und co. kennt er zum glück noch nicht!
-
schnuesibuesi
- Moderator

hmm, ich hab auch gern suesses...v.a. biskuits....oder "Schoggi-Stängeli" es ist aber immer wieder was anderes "in " bei mir, und dann koennte ich das dauernd essen.
manchmal wuerde ich am liebsten nachos mit guacamole essen, oder nachos mit salsa und cheddar-käse üeberbacken......mhhhhh
aber leider macht es dick
manchmal wuerde ich am liebsten nachos mit guacamole essen, oder nachos mit salsa und cheddar-käse üeberbacken......mhhhhh
aber leider macht es dick
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi