Erfahrungen mit Laserhaarentfernung Intimzone

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Fritzi
reporter
reporter

Erfahrungen mit Laserhaarentfernung Intimzone

Beitrag von Fritzi »

Hi zusammen! Ich habe es gerne überall ganz glatt. Im Gesicht sowie an meinen Armen und Beinen bin ich glücklicherweise von Natur aus so gesegnet, dass ich dort im Grunde so gut wie keine Haare habe. Im Intimbereich nervt mich aber das tägliche Rasieren (oder alle 2 Tage). Ich interessiere mich nun seit einiger Zeit schon für eine Laserhaarentfernung, möchte diese auch machen, aber ich bin etwas am Überlegen, ob das in den sehr empfindlichen Regionen vielleicht auch Probleme geben könnte.

Bräuchte bitte ein paar eigene Erfahrungen, wie das so abläuft, was die Haut selbst betrifft und natürlich auch, wie die Ergebnisse insgesamt geworden sind. Lieben Dank schon mal, eure Friederike
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Teufel
reporter
reporter

Re: Erfahrungen mit Laserhaarentfernung Intimzone

Beitrag von Teufel »

Hallo Friederike,

meine Frau hat sich vor einiger Zeit unter anderem auch in empfindlicheren Körperregionen die Haare per Laser dauerhaft entfernen lassen. Entsprechend habe ich ihre Erfahrungen von der ersten Beratung bis zum fertigen Ergebnis recht gut mitbekommen.

Gerade vor der Behandlung im Intimbereich hatte sie anfangs ähnliche Gedanken wie du. Letztlich waren diese Bedenken aber unbegründet. Natürlich ist die Haut dort empfindlicher als beispielsweise an den Beinen, deshalb ist es umso wichtiger, sich an ein professionelles und erfahrenes Studio zu wenden. Dort wird vorab genau erklärt, wie die Behandlung abläuft, was man beachten sollte und welche Ergebnisse realistisch sind.

Was meine Frau besonders positiv überrascht hat: Nach den ersten Sitzungen waren bereits deutliche Verbesserungen sichtbar, auch wenn man etwas Geduld mitbringen muss. Eine dauerhafte Haarreduktion entsteht nicht von heute auf morgen, sondern Schritt für Schritt über mehrere Termine hinweg.

Für sie hat sich die Behandlung absolut gelohnt. Das ständige Rasieren oder eventuelle Hautirritationen gehören inzwischen der Vergangenheit an. Genau dieser Komfortgewinn war für sie letztlich der größte Pluspunkt. Heute muss sie sich darüber praktisch keine Gedanken mehr machen und fühlt sich deutlich wohler.

Ich würde aber auf jeden Fall sagen, ein gutes und erfahrenes Studio ist das A und O für eine effektive, aber schonende Laserhaarentfernung. Lass dich dort ausführlich beraten und sprich alle Fragen offen an. Meine Frau hat das damals genauso gemacht und würde sich jederzeit wieder für eine Laserhaarentfernung entscheiden.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten