Kleider

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
AnnA
schreibtalent
schreibtalent

Kleider

Beitrag von AnnA »

Wie wichtig sind für euch Kleider? Wo kauft ihr sie ein, wie oft? Kleidet ihr euch eher elegant, lässig, modisch,...? Wievil gebt ihr aus dafür?

Würde mich Wunder nehmen. :P
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

zu viel :(

aber ich schaue nicht gross was "in" ist sonder kaufe mir was mir gefällt. aber das wird dann eher teuer, weil es spezielle marken sind.
Bild sanus per aquam Bild
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

ich geb zur zeit mehr geld für die klamotten meines kleinen aus :) der wächst wie ungeheuer.

ich mag es eher praktisch und sportlich. ein grossteil meines kleiderbestandes ist aus dem hause wolfskin. ziemlich teuer, aber haltbar. das letzte mal das ich mir klamotten gekauft habe liegt schon ein jahr zurück. ;)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

Ich gebe viel zu viel Geld für Klamotten aus.
Ich schaue nicht was in ist, sondern was mir gerade gefällt.

Momentan probiere ich mich ein bisschen einzuschränken, da wir bald umziehen und ich das Geld sicher besser brauchen kann.

Ausserdem platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten.
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

im moment gebe ich fast kein geld aus für meine klamotten. dafür für schuhe und kleider von meinem kleinen. der wächst ja soo schnell. wir haben einen super secondhand-shop in der nähe und da gibst schöne kleider für wenig geld.

ich werde mir nach der geburt, wenn die kg's wieder etwas weg sind, bestimmt auch wieder was schönens gönnen. ich mag kleider die schön, bequem und eher sportlich sind. aber ich bin ja auch mehr auf dem spielplatz als im ausgang ;o) ich mag natürlich aber auch schöne elegante kleider. lange röcke sind mir am liebsten.
Sassy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Sassy »

Meine Kleine hat eindeutig mehr Kleider als ich ;) Ich schlag gerne zu wenn die Klamotten runtergesetzt sind, dafür trage ich Modeunabhängig die Kleisdungsstücke so lange sie halten
Schnorli
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Schnorli »

Ich gebe leider auch zuviel Geld für Kleider aus. Meistens kann ich mich nicht entscheiden, was ich möchte. Ich suche mir meistens bequeme Kleider aus und welche mir gefallen. Doch teilweise sind die so komisch geschnitten, dass ich in keine Grösse passe.
Meistens bin ich sportlich angezogen. Manchmal habe ich auch Phasen, wo ich gerne elegantes trage.
Was aber klar ist, ich habe zuviele Kleider in meinem Schrank, beklage mich aber trotzdem ständig, dass irgendetwas noch fehlt.
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

ich trage sehr gern kleidung aus leinen! schön bequem muss sie sein. ich will mich wohl darin fühlen und mich frei bewegen können.

in meinem bürojob trage ich aber auch oft hemden (oder auch blusen genannt), manchmal mit ner jeans kombiniert.

was ich gar nicht abkann: hosenanzug, pumps, ritzenputzer (die aber leider manchmal notwendig sind) :lol:
lg marta
Antworten