Welche Werkzeuganbieter sind gut?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Klarii
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2015, 08:19
Wohnort: Neuenburg

Welche Werkzeuganbieter sind gut?

Beitrag von Klarii »

Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit Anfang der Pandemie fasziniert vom Hobby-Handwerken und tüftle in meiner Freizeit viel zu Hause rum.
Mir ist aber aufgefallen, dass meine Werkzeuge nicht gerade ideal sind und deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach qualitativer Ausrüstung für mein Hobby. Kennt jemand gute Läden, die Werkzeuge anbieten und auch eventuell noch einen beraten.
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :D
Oala
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2015, 13:19
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welche Werkzeuganbieter sind gut?

Beitrag von Oala »

Moin,
ich bin zwar auch nur ein Heimwerker und kenne mich niht so gut aus, aber ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Werkzeugen von SFS gemacht: https://www.sfs.ch/ .
Die sind zuverlässig und du kannst das Werkzeug sogar vor Ort testen und wirst auch kompetent beraten. Bei mir war das Werkzeug innerhalb von 24 Stunden abholbereit, aber ich glaube, man kann es sich auch nach Hause liefern lassen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“