Aufträge sind genügend vorhanden, Terminlich meistens nicht machbar. Die Preise und somit die Löhne sind zum
Als Handwerker wird dir dauernd vorgerechnet du hättest zuviel Zeit gebraucht. Die Planer lassen sich 70% Zeit und verlangen dann, dass du in der restlichen Zeit bis Inbetriebnahme das Material bestellst und die Anlage baust, montierst und in Betrieb nimmst.
Kann es drehen und wenden wie ich will, einfach zum
Arbeit wäre sinnvoll, macht aber so keinen Spass. Alle Arbeitskollegen sind schlecht drauf.
Wenn es so weiter geht geb ich meinen Schweizerpass ab, melde mich als Flüchtling ohne Papiere und sage: "Ich haben Stress, du bezahlen IV-Rente für mich." So wie dieser Typ diese Woche in der Rundschau der wegen einer SMS Liebeskummer hatte und jetzt eine IV-Rente bezieht - einfach zum .... (ihr wisst schon, was ich meine).
Doch genug
Beten wir weiter unseren neuen Supergott an - das Geld und ich will alles immer billiger haben aber immer mehr verdienen.
Ein Hoch auf die heilige Dreifaltigkeit Gier, Egoismus und Arroganz.
Sorry für die negativen Inhalte, aber ich habe es satt jede S****** immer wieder rosarot anzumalen und sie lächelnd als innovatives neues Schoggistängeli zu verkaufen.