Hallo zusammen,
ich bin kürzlich auf eine interessante Seite gestossen. Und zwar geht es um http://www.verdienstcheck.de/affiliate/.
Anscheinend kann man im Internet ganz gut Geld mit Links zu Produkten verdienen. Das Prinzip ist wohl, dass der Verlinkende eine kleine Provision für jeden User bekommt, der über seinen Link auf eine andere Seite kommt und dort das jeweilige Produkt kauft. Zum Teil reicht es wohl auch aus, wenn der User einfach nur auf den Link klickt.
Da ich selber eigentlich eigentlich eine gute Schreibe habe und auch vielseitig interessiert bin, könnte ich mir vorstellen, dass das für mich eine ganz gute Sache sein könnte. Hat von euch das jemand schon gemacht? Wie hoch sind denn die Verdienstmöglichkeiten?
Die Seite liefert auch Infos zu verschiedenen Anbietern in dem Bereich, kann über die vielleicht noch jemand was sagen? VIelleicht werft ihr ja auch selber mal einen Blick auf die Seite!
Viele Grüße,
gravi
Geld mit Affiliate Links verdienen
Re: Geld mit Affiliate Links verdienen
Grundsätzlich kann man damit Geld verdienen, aber erst mal musst du deine Nische finden und in google ranken. Das Ranken ist nicht so einfach und dauert im Schnitt sehr lange.