schneetreiben...

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky

schneetreiben...

Beitrag von nudlä »

es ist wirklich unglaublich! hat vorgestern nacht, gestern und die letzte nacht ohne unterbruch geschneit! wir ersaufen im schnee! so um die 40cm hats hingeknallt, soviel, wie im winter nie.
deshalb hüpf ich jetzt heute noch in die stadt; hab beschlossen, dass das ein guter anlass ist, eine digicam zu kaufen um das desaster zu fotografieren :-)
hats sonst noch irgendwo schnee? oder sind wir hier wirklich die einzigen?
*underdähuubä*
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

neenee,
seit gestern schneit es auch bei uns im bayrischen alpenvorland unaufhörlich. und das ist so ein matscheschnee das die bäume alle umknicken. und radio und tv fallen ständig aus. richtig ecklig. letzte woche noch im t-shirt rum gerannt und heute wieder die winterklamotten. pfui...
ich glaube ich wandere aus... zumindest ein paar kilometer in den norden.
:?
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

neee bei uns regnet es nur :cry: und das in meinen ferien.
aber jetzt seht ich es kommen einige flocken zwischen dem regen....

..ich will wieder das wetter von letzter woche Bild
LG
Schnüsibüsi
raxofu
freak
freak

Re: schneetreiben...

Beitrag von raxofu »

Das erinnert mich irgendwie an den Sommer 2012. Im Juni gab es ein paar richtig schöne Tage. Es war tierisch warm. Und seit ein paar Wochen macht das Wetter, was es will. Man könnte meinen, es sei April. Oft ist es stundenlang schön und warm. Und dann gibt`s einen Wettersturz, gewaltige Gewitter und Regengüsse, die nicht enden wollen. Hab mir spaßenshalber schon die Checkliste für Hausbooturlauber angeschaut. Sollte langsam überlegen, mein Auto zu verkaufen und auf der Straße ein solches Hausboot zu parken, mit dem ich dann doch einen Schritt vor die Tür setzen kann, wenn das Wetter mal wieder ausflippt!
Antworten