big brother alptraum - unendliche version

Wie es der Name schon sagt.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

reinschauen werde ich wohl auch. nimmt mich eben doch wunder wie das alles funktionieren soll. auch wenn ich es "krank" finde. so kann ich mir gut vorsellen das es gute einschaltquoten gibt. aber ob das auch wirklich so lang anhält?
lessa
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von lessa »

Der Gedanke an die "Truman-Show" kam mir auch spontan in den Sinn, als ich das gelesen habe. Ich hab schon Mühe, länger als ein paar Minuten reinzuschauen in diese Art von Show. Irgendwie ist es für mich nicht nachvollziehbar, was daran so "Sehenswert" sein soll.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

hab jetzt einmal kurz reingeschaut. aber länger als 15 min hab ich das nicht ausgehalten. ist ja todlangweilig.
und vorallem hochidiotisch.
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

nudlä hat geschrieben:hab jetzt einmal kurz reingeschaut. aber länger als 15 min hab ich das nicht ausgehalten. ist ja todlangweilig.
und vorallem hochidiotisch.
Meine Meindung! Und der BigBrother Dorfplatz ist auch nur mehr als lächerlich :lol:
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

spiff hat geschrieben: Meine Meindung! Und der BigBrother Dorfplatz ist auch nur mehr als lächerlich :lol:
erinnert mich irgendwie an ein dörfli in irgendeinem schlecht kopierten disneyfilm :lol:
*underdähuubä*
iolaos
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von iolaos »

Hab ich noch nicht gesehen - hoffentlich haben die nicht meine Wohnung verwanzt und ich leben jetzt im TV :shock:

Werd wohl mal reinschauen müssen :hide:
Antworten