Zu welchen Mosaikfliesen würdet ihr mir raten?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak

Re: Zu welchen Mosaikfliesen würdet ihr mir raten?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Die Räume neu zu verfliesen ist schon eine ganz schöne Aufgabe und dann auch noch mit Mosaiken. Hut ab, ich würde mich über so ein Vorhaben nicht drüber trauen. Dich wegen der Verfliesung beraten zu lassen ist eine sehr gute Idee, schliesslich soll ja die ganze Verfliesen hinterher zusammenpassen.
Sieh dir doch mal für das Vorhaben diese Mosaikfliesen an. Dort könntest du dich dann auch gleich beraten lassen.
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Möchtest du einfach nur neue Fliesen anbringen oder spekulierst du eventuell mit einer kompletten Badsanierung?

Je nachdem musst du dir ein gewisses Budget frei halten.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Mosaikfliesen bist, lohnt sich ein Blick auf das Angebot von Reiter Fliesen. Dort findest du eine große Auswahl an verschiedenen Mosaikfliesen in unterschiedlichen Materialien, Farben und Designs, sodass du genau das Richtige für dein Badezimmer oder deine Küche finden kannst. Die Fliesen überzeugen durch Qualität und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die deinem Raum eine besondere Note verleihen. Schau am besten direkt auf der Webseite vorbei und lass dich inspirieren: unter diesem Link
Antworten