PayPal - eine vertrauenswürdige Sache für Kryptowährungen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

PayPal - eine vertrauenswürdige Sache für Kryptowährungen?

Beitrag von Dyeana »

Wie ich schon mitbekommen habe, kann man Bitcoins & Co. nicht auf allen Krypto-Börsen mit PayPal bezahlen. Welche Gründe hat das? Ist PayPal in der Hinsicht nicht sicher genug?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: PayPal - eine vertrauenswürdige Sache für Kryptowährungen?

Beitrag von SarahM »

Sagen wir mal so: Es ist schon eine Art Vorsichtsmaßnahme, denn es ist beim Bitcoin diesbezüglich viel Unfug passiert. Leider gehören Betrugsversuche eben immer wieder mal zum Geschäft, was sehr schade ist. Börsen wie eToro akzeptieren aber PayPal als Zahlungsmittel. Und das ist in dem Falle auch sicher.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: PayPal - eine vertrauenswürdige Sache für Kryptowährungen?

Beitrag von simone23 »

Vielleicht mag Paypal keine Cryptobörsen, würde mich überhaupt nicht wundern....
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: PayPal - eine vertrauenswürdige Sache für Kryptowährungen?

Beitrag von Valencia »

Hallo, nutzt Du keine Trading App?
Falls nicht, dann empfehle ich Dir Coinbase, die ist sehr übersichtlich und leicht
zu Händeln. Weitere Infos zu Coinbase findest Du hier: https://krypto-vergleich.de/coinbase-deutschland/
Viele Grüße und viel Erfolg!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: PayPal - eine vertrauenswürdige Sache für Kryptowährungen?

Beitrag von letsdoit »

Hast du herausfinden können, wie man Bitcoin sicher online kaufen kann? Ich persönlich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche helfen kann. Ich selbst habe auch nach Tipps für den besten Weg gesucht, Quant zu kaufen. Ich habe mich auch damit beschäftigt, wie man mit Kryptowährungen handelt und sie kauft. Ich habe einen wirklich guten Beitrag auf Coincierge darüber gefunden, wie man Quant kaufen kann, der interessant war.

Diese Seite hat mir schon ein paar Mal geholfen und durch sie habe ich den Broker etoro gefunden, der auch PayPal als Zahlungsoption akzeptiert.

Also, wenn du immer noch auf der Suche nach Tipps bist, wie man Krypto sicher kaufen kann, kann ich dir empfehlen, PayPal und eToro zu versuchen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: PayPal - eine vertrauenswürdige Sache für Kryptowährungen?

Beitrag von Merrow »

Also wenn du mit Bitcoin handeln möchtest kann ich dir auf keinen Fall PayPal empfehlen.

Das ist viel zu unsicher meiner Meinung nach.

Solltest du eher nicht machen wenn du mich fragst.

Viele Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: PayPal - eine vertrauenswürdige Sache für Kryptowährungen?

Beitrag von Joni92 »

Ich stellte mir neulich die Frage "Wie kann man bei PayPal Geld zurückfordern?", denn ich hatte doch tatsächlich einen falschen Betrag an einen Freund gesendet. Aber glücklicherweise geht das super einfach wieder rückgängig, da PayPal einen wirklich exzellenten Service, dass da kein Malheur geschehen kann.
Antworten