Hallo Marianne!
Da wüsste ich gleich mehrere Hersteller an welche du dich wenden bzw. bei welchen du dich nach einem passenden Treppenlift umsehen könntest.
Ich selbst habe mir meinen Treppenlift damals bei Treppenlifte Hamburg gekauft. Wenn du willst kannst du dich ja dort mal umsehen. Könnte mir gut vorstellen dass du dort einen passenden Treppenlift für dein Haus finden wirst.
Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?
Moderator: Moderatoren
-
Michaela88
- freak

Re: Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?
Guten Abend!
Ich möchte da auch gerne was zu sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich viele Angebote gibt.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Gefunden habe ich dann auch einen Treppenlift bei einem super Anbieter. Bin vollkommen zufrieden
Dort habe ich mich auch umgeguckt und habe verschiedene gefunden, kann dir die Quelle auch mit gutem Gewissen empfehlen.
Nun können auch meine Oma und Opa in Ruhe ihren Alltag im Haus gestalten.
Ich möchte da auch gerne was zu sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich viele Angebote gibt.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Gefunden habe ich dann auch einen Treppenlift bei einem super Anbieter. Bin vollkommen zufrieden
Dort habe ich mich auch umgeguckt und habe verschiedene gefunden, kann dir die Quelle auch mit gutem Gewissen empfehlen.
Nun können auch meine Oma und Opa in Ruhe ihren Alltag im Haus gestalten.
Re: Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?
Ich habe mit Treppenlift Direkt sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort wirst du optimal aufgeklärt.
Ich habe im Übrigen nicht für mich einen Treppenlift gekauft, sondern für meine Großeltern und war mit der gesamten Abwicklung und vor allem mit der Beratung, sehr zufrieden.
Ich habe im Übrigen nicht für mich einen Treppenlift gekauft, sondern für meine Großeltern und war mit der gesamten Abwicklung und vor allem mit der Beratung, sehr zufrieden.