Binäre Optionen- in was investieren ?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
letsdoit
forum junky
forum junky

Binäre Optionen- in was investieren ?

Beitrag von letsdoit »

Habe mich mit den Thema binäre Optionen auseinandergesetzt und einige Fragen sind noch offen geblieben. Und zwar habe ich gesehen, dass man in viele Bereiche investieren kann und ich wollte doch gerne wissen in welche genau..kann einer helfen ?!

Und ich wollte auch noch gern wissen, in welche Bereiche man am besten investieren soll ? Wer kennt sich aus und kann helfen ? Kenne mich auch nicht so gut aus und bin wirklich dankbar über jeden Tipp :)
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Binäre Optionen- in was investieren ?

Beitrag von lesetier »

Es ist möglich verschiedene Handelsinstrumente zu nutzen und auf verschiedene Werte zu spekulieren. Eigentlich stehen als Basiswerte bei vielen Brokern folgende Assetklassen zur Verfügung:

-Aktien
-Rohstoffe
-Indizes
-Edelmetalle
-Währungen

Welche von denen du jetzt nutzt, ist dir überlassen. Du entscheidest für dich, welche Basiswerte genutzt und welche Märkte ausgewählt werden. Grundlage für die Entscheidung ist aber auf jeden Fall, dass du dir Marktsituation anschaust..welche Gewinne du machen kannst und sowas alles :)
Habe selber bei [url=http://www.binär-experte.ch/]Binär-experte.ch[/url] mir viele Infos geholt und auch den Broker gefunden der mir passt. Allgemein kann ich dir empfehlen, das du dich viel im Netz umschaust..so kommst du schnell an Informationen und kannst dich schlau machen.
Gucke dich einfach mal um und entscheide dann wie du vorgehen willst.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hallo,
Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir gut kommen glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!
Gruß!
LilliDFee
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von LilliDFee »

finde ich sehr interessant, aber noch ist es mir viel zu riskant..
Solo3985S
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Solo3985S »

Schon lange Zeit glaubte ich, dass binäre Optionen nicht sicher sind. Ich könnte nicht verstehen, wie alles funktioniert. Aber ich wollte versuchen. Zuerst habe ich ein Demokonto geöffnet, um dort meine Strategien zu testen. Dann habe ich über StockPair Erfahrung gelesen und entschied mit diesem Broker zu arbeiten.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Möchte mich noch einmal bedanken bei euch :)
Antworten