Südanflug auf Zürich Kloten?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
admin
Administrator
Administrator

Südanflug auf Zürich Kloten?

Beitrag von admin »

Wie denkt ihr darüber? Hat das unser Moritz gut hingekriegt?

ich denke, das die leute am züriberg sicher an lebensqualität einbüssen müssen, aber wahrscheinlich ist dort auch ein grossteil von 'vielfliegern' zuhause und deshalb dürfen die meiner meinung nach auch ein bisschen fluglärm mit abbekommen.

es ist zur zeit sicher nicht die beste variante. aber was wäre besser?

ich verstehe auch die süddeutschen, obwohl viele sicherlich auch in kloten einsteigen, wäre ich mit der anflugschneise nicht einverstanden gewesen.

aber nun mal ehrlich gesagt, mit xmv (gesundem menschen verstand) kann sich heute jeder mensch ausrechnen, dass im umkreis von 30-40 km um einen flughafen nun mal ein bisschen lärm entstehen kann. darum verstehe ich niemanden, der in der heutigen zeit in eine solche region zieht oder sogar baut und dann gegen den fluglärm demonstriert.
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von neversummer25 »

bin ganz dinara meinig admin. uf a art weiss i nid rächt was i devo halta söll. wia du seisch: i verstohn dia lüt wo im lärm wohnend uf ei art, und andersits... zwingt si öper derzua döt ds wohna?

aber jonu, lömmer si chli diskutiara und strita. i frog mi sowiso öpa, über was für schiissdräck (sorry, mini wortwahl!) bi üs in dr politik diskutiart und gstudiart wird!?!? würdends sich endlich mol um dia würklicha problem kümmara und dia pipifaxsacha (wia z.bsp. au ds Bild ) uf d siita schiaba, würd vilicht sogar mol öpis gschiits usako!?!?
soviel zumana eigentlich andara thema... :oops:
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

also ich find allne cha meh's sowieso nit rächt mache!

wär's stört...söll halt wäg zieh... und dass däne arme lüüt am züriberg ihri villene jetzt halt nümme e wärt hän vo 6 mio sondern numme no 4 mio....das duet mir wirklich gar nit leid! Bild
LG
Schnüsibüsi
claudia34
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von claudia34 »

hallo zusammen

ich denke mann kann machen was man will irgendjemand leitet immer unter dem fluglärm.
aber der flughafen steht ja schon viele viele jahre dort und jeder der dort hinzügelt weiss ja das die flieger kommen aber es wurde ja immer weitere heuser und wohnungen gebaut
ich kann ja der sbb auch nicht verbieten das sie nicht mehr fahren dürfen nur weil ich in der nähe von einem Bahgeleise wohne .
aber wie gesagt ich kann schon schreiben wohne ja weit weg vom flughafen und darum kann ich es vieleicht auch zuwenig beurteilen.
aber entscheiden was wie wo möchte ich nicht. darum genisse ich den heutigen schönen samstag noch und gehe mit den kindern spatzieren.
grüsse claudia
leben und leben lassen
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

Salli.

Sorry aber die wo am Flughafe wohnet sind doch selber schuld!!!!
was söll schwiez ohne de flughafe mache???
also bitte, die sölled wegzieh wenn sie davon gstört werdet.

mfg TJ
Antworten