Wenn du Amerikaner wärst....
Moderator: Moderatoren
-
schnuesibuesi
- Moderator

schnuesibuesi
- Moderator

ja, leider nicht. ob wir das noch erleben?schnuesibuesi hat geschrieben:h... aber amerika ist noch lange nicht so weit ...
mein götti lebt mit der familie in der nähe von NY. im sommer haben wir uns getroffen und ich sprach ihn auf die wahlen an. ich konnte gar nicht glauben, was für ein befürworter er von bush geworden ist.
aber was lernen wir daraus?
wenn man in europa eine umfrage macht, dann würden vielleicht 5 - 20 % bush wählen.
die selbe umfrage in amerika ergibt ca. 50 %
die amerikanische presse muss gnadenlos parteiisch sein und ich möchte nicht wissen, wieviel das dort zu tote geschwiegen wird. sicherlich ist auch bei uns nicht alles wahrheitsgetreu, aber ich denke dort ist es schlimmer.
-
schnuesibuesi
- Moderator

hier auf n-tv gibt es interessante news über die kommenden wahlen.
ich kann mir auch vorstellen, warum michael moore seine doku vor der wahl nicht senden darf.
Hier die besten Sprüche von George und das ganze noch mit bildern hier. Unglaublich das so etwas Präsident sein darf/kann.
Für den Wahlkampf wurden über 1.5 Milliarden Dollar gesammelt. Einzelne Kandidaten geben mehrere hundert Millionen aus für den Wahlkampf. Da frage ich mich wirklich, um was es denn geht. Geht es darum, ein Land gut zu führen, oder wirklich nur ums Geld? ich meine es wäre letzeres und das kotzt mich an
ich kann mir auch vorstellen, warum michael moore seine doku vor der wahl nicht senden darf.
Hier die besten Sprüche von George und das ganze noch mit bildern hier. Unglaublich das so etwas Präsident sein darf/kann.
Für den Wahlkampf wurden über 1.5 Milliarden Dollar gesammelt. Einzelne Kandidaten geben mehrere hundert Millionen aus für den Wahlkampf. Da frage ich mich wirklich, um was es denn geht. Geht es darum, ein Land gut zu führen, oder wirklich nur ums Geld? ich meine es wäre letzeres und das kotzt mich an
-
schnuesibuesi
- Moderator

schnuesibuesi
- Moderator