Ich brauche mal wieder die Tatkräftigeunterstützung der Forummitglieder
Wisst Ihr ein politisches Thema, dass die nächsten 2 Wochen sicher 2-3 mal in den Zeitungen auftauchen wird??
ich sollte eben für die Schule irgend so ein thema mitverfolgen, aber da ich keine Ahnung von Politik habe, weiss ich auch nicht was gerade so wirklich aktuell ist..
ausser dem irakkrieg, und überden möchte ich nicht umbedingt schreiben..
Zuletzt geändert von lishka am 24.08.2004, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
hallo lischka
wie wärs mit der mutterschaftsversicherung? aktueller gehts nicht mehr.. *gg* ein thema das auch nie an aktualität verliert ist die asylpolitik der svp, da gibts viel darüber zu schreiben..
lieber gruss Alice
Willst Du eine Reise leiten
mußt Du manchmal leise reiten
nein bin noch nicht weiter.. in meinem zimmer liegen zwar sämtliche nnz's die es seit letzten sonntag gibt. aber für ein thema habe ich mich nicht entschieden.
hanflegalisierung wäre auch meine erste wahl gewesen. aber ebe, das thema muss diese und nächste woch in der zeitung stehen. und über die hanflegalisierung steht eben nichts mehr..
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
-> nah-ostkonflikte
oder eben die wahlen in amerika
wie aktuell muss das thema sein. ihr müsst über sachen berichten die in diesen zwei wochen passieren, oder kann es auch ein älteres thema sein, wo immer noch aktuell ist ?