Hallo zusammen,
wer von euch kann mir sagen, wo ich mich informieren kann zum Gründungsprozess in Rumänien?
Es ist so, dass ich mich auch mal mit dem Thema befasst habe.
Gefunden habe ich schon unterschiedliche Seiten und auch Informationen, wo man sich informieren kann, doch gerne möchte ich die eine oder andere persönliche Meinung und Erfahrung einholen.
Was sind denn eure Tipps an mich und wo gucke ich mich am besten um?
Bin etwas durcheinander und würde mich freuen, wenn ich paar Tipps von euch bekommen würde.
Danke!
Hilfe bei der Gründung
Moderator: Moderatoren
Re: Hilfe bei der Gründung
Guten Morgen^^
Hmm, wenn man sich online umsieht, kann man echt gute Informationen finden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden. Wenn man gründen will, sollte man echt einiges beachten.
Ich habe eine Gründung in Rumänien machen wollen, da sind die Steuern echt vorteilhaft. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Ich habe dann auch zum Thema Rumänische Srl verschiedene Informationen gefunden. Da wird man bei dem ganzen Prozess begleitet und ich muss auch sagen, dass die einem sehr gut helfen.
Wie ich sehe, möchtest du auch in Rumänien gründen, also wird es dir sicherlich auch gut helfen können.
Aber gucke dich da einfach selber mal um und mache dir einen eigenen Eindruck.
Hmm, wenn man sich online umsieht, kann man echt gute Informationen finden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden. Wenn man gründen will, sollte man echt einiges beachten.
Ich habe eine Gründung in Rumänien machen wollen, da sind die Steuern echt vorteilhaft. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Ich habe dann auch zum Thema Rumänische Srl verschiedene Informationen gefunden. Da wird man bei dem ganzen Prozess begleitet und ich muss auch sagen, dass die einem sehr gut helfen.
Wie ich sehe, möchtest du auch in Rumänien gründen, also wird es dir sicherlich auch gut helfen können.
Aber gucke dich da einfach selber mal um und mache dir einen eigenen Eindruck.
Re: Hilfe bei der Gründung
Oh wow, ich danke dir für deine Hilfe und deinen Tipp.
Werde mich da natürlich mal umsehen und gucken, was ich so alles finden kann.
Es wird mir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Danke dir!
Werde mich da natürlich mal umsehen und gucken, was ich so alles finden kann.
Es wird mir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Danke dir!