Von wem könnte ich mir gute SEO Texte erstellen lassen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Von wem könnte ich mir gute SEO Texte erstellen lassen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mir gerne ein paar SEO optimierte Texte für meine Homepage erstellen lassen. Kann mir von euch jemand da weiter helfen und die eine oder andere Firma empfehlen? Was haltet ihr z.B. von SEO Pokorny?
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Von wem könnte ich mir gute SEO Texte erstellen lassen?

Beitrag von Ultay1972 »

Hallo!

SEO-Texte sind ja grundsätzlich ein netter Begriff, aber wobei handelt es sich denn da letztendlich genau? Möchtest du gerne ein paar Ratgeber geschrieben haben, soll es sich eher um den literarischen Bereich handeln oder einfach nur ordinäre Texte für die Suchmaschine.

Gerade wenn Letzteres der Fall ist, braucht es nicht unbedingt einen professionellen SEO-Texter. Da kannst du dir auch bei www.openaichatten.de genauer ansehen, wie du ChatGPT am besten nutzt und daraus dann deine fertigen SEO-Texte(für die Suchmaschine) erstellen.

Lg
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Von wem könnte ich mir gute SEO Texte erstellen lassen?

Beitrag von gliztt7 »

Ich würde immer online nach einer seo firma suchen. Dort kann man viele Anbieter vergleichen und sich eine mit guten Bewertungen und Preisen raussuchen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Von wem könnte ich mir gute SEO Texte erstellen lassen?

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du professionelle und SEO-optimierte Texte für deine Homepage suchst, solltest du wirklich jemanden ranlassen, der sich damit auskennt. Das macht am Ende einen riesigen Unterschied, wie gut deine Seite bei Google und Co. rankt.

Ich weiß jetzt nicht viel über SEO Pokorny, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung die Seite von diesen SEO Agentur empfehlen. Die Jungs und Mädels von Zumoseo sind echt fit in dem, was sie tun. Sie bieten nicht nur SEO-optimierte Texte an, sondern haben auch ein gutes Händchen für die gesamte SEO-Strategie – von der Keyword-Recherche bis hin zum Linkaufbau. Außerdem sind sie ziemlich kreativ darin, deine Inhalte so zu gestalten, dass sie nicht nur für Suchmaschinen, sondern auch für echte Menschen ansprechend und lesbar sind.

Das Coole ist, dass sie dir wahrscheinlich auch weiterhelfen können, deine gesamte Webseite SEO-technisch auf Vordermann zu bringen. Einfach mal anschauen und vielleicht ein unverbindliches Gespräch führen. Ich denke, das könnte genau das sein, was du suchst.

Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Antworten